Was ist das für eine Fischart? (Bild)

...komplette Frage anzeigen Fisch - (Fische, Aquarium, Leopard)

3 Antworten

Für mich eher wie ein Bärbling .Allerdings weiß ich grad nich welcher ..Zebrabärbling glaub ich jedenfalls nicht .

http://www.aqua4you.de/fische_family2.html

iola77 16.10.2012, 21:04

Ja, Dankeschön, sieht so aus als hätte ich da ein paar Kyathitbärblinge (: http://www.aqua4you.de/fischart331.html

0
Dussonator 16.10.2012, 21:20
@iola77

np, gerne :) . Joa könnt schon hinkommen ^^ is etwas verschwommen dein Bild um das genau zu identifizieren . Zumindest bin ich nicht SO Aquarienspezi , um das unter den Vorraussetzungen zu können ;). Aber Bärblinge sind es definitiv , dass sehe ich an der Körperform und an der Form der Bauchflosse ^^ ..das wars aber auch schon xD.

0

Sunset Platy glaub ichbinaber nicht sicher ;)

groundmasterLP 16.10.2012, 20:53

nein doch nicht :D sorry

0

sieht aus wie ein Hering

Was möchtest Du wissen?