Was ist das für eine Festplatte Samsung CM871a SSM?

1 Antwort

Das ist eine M.2 SSD ( M.2 sieht so aus https://www.umart.com.au/dbs/images/products/38467.jpg )

(Standard Sata SSD sieht so aus : http://www.chip.de/ii/2/1/3/4/7/1/7/5/Samsung_840_EVO_250GB-f4ab7afc16859768.jpg )

Diese haben die selben geschwindigkeiten wie normale Sata SSD´s oder sind schneller je nach dem was für eine interne Technik verwendet wird. 

In deinem Fall ist sie so schnell wie eine normale Sata SSD 540mb/s Lesen und 520 MB/s schreiben.

Laden spiele mit einer SSD Festplatte viel schneller als mit einer HDD Festplatte?

Also ich habe mir die Samsung EVO 850 SSD 2TB für 810€ gekauft, die ich dann in meine ps4 einbauen werde. Werden Ladezeiten von spielen wie beispielsweise GTA 5 , BF4 und von allen anderen spielen verkürzt ? Ist es deutlich spürbar ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Programm von SSD auf Data (D:) verschieben?

Mir wird eine Meldung angezeigt, dass nur noch 2,22% Speicher auf der SSD verfügbar sind. Kann ich die Programme die da drauf sind irgendwie auf die Data(D:) bekommen? Ich hab einen Laptop MSI GE 62 Apache Pro

...zur Frage

Samsung SSD 850 Pro wird nicht bei den Festplatten angezeigt?

SSD wird von Samsung Magician und dem Gerätemanager erkannt, aber nicht als Festplatte. Ideen ?

Hat die Festplatte eventuell keine Stromzufuhr ? Das Stromkabel könnte sich gelöst haben

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen einer SSD und einer SSM Festplatte?

...zur Frage

Welche SSD und HDD Festplatte können sie mir empfehlen?

Hallo.

Also da mein Festplatte sich teilweise beim Hochfahren verdächtig verhält, muss ich mir schon langsam auf neue Festplatte nachrüsten. Und darum habe ich mir überlegt eine SSD Festplatte und HDD Festplatte zu kaufen und nachrüsten so das ich SSD und HDD Festplatte habe.

Was mir sehr wichtig ist, ein SSD muss wirklich schnell sein, der marke muss bekannt und wirklich gut werden und sehr wichtig der Lebensdauer muss sehr gut sein, wo ich auch täglich die ganzen Tag nutzen darf.

Und auch HDD Festplatte muss so schnell wie es geht und gute Lebensdauer haben.

...zur Frage

Ssd in sehr alten Pc einbauen?

Der Pc ist ca von 2005/ 2006.

Die Cpu ist überraschend schnell. Die Festplatte hingegen verlangsamt das komplette System. Kann ich da ne Ssd anschließen? Wo wird eine Ssd angeschlossen? (Mainboard?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?