Was ist das für eine felgen Farbe hat die Farbe ein bestimmten Namen außer rot?

Hier ist die Felge zu sehen  - (Auto, Farbe, Roller)

2 Antworten

Das ist signalrot hab ich auch

Felgenl lackiern? Klarlack pflicht?

Hey, ich möchte demnächst meine Motorrad felgen rot Lackieren mit einer handelsüblcihen Sprühdose. Link 1

Wozu gibt es Klarlack? Ist es das der Lack mehr Glänzt oder schützt es den Lack ?

Wäre so etwas dafür inordnug oder ist es Unnötig ?

Link 2

Freue mich über jeden Rat

...zur Frage

Moin! Ich möchte mein Motorrad um lackieren lassen, in ein Metallic Rot (Glaube ich siehe Bild!)?

Also! Hallo! Ich bin neu in der Motorrad Gesellschaft! Ich kaufe mir bald eine Yamaha YZF R125! Allerdings möchte ich sie in einer bestimmten Farbe haben. Diese Farbe gibt es hier nicht darum werde ich sie in schwarz kaufen und möchte sie dann umlackieren lassen wie es auf dem beigefügten Bild aussieht! Muss ich da etwas beachten damit diese Farbe drauf lackiert werden kann? Oder geht es ohne Probleme? Was kostet das ganze Ca.? Schaut auf das Bild, so soll sie am Ende aussehen!

...zur Frage

Welche Farbe für die Schrift nehmen?

Ich möchte gerne die Namen der Personen mit Picsart draufmachen weiß aber nicht welche Schriftfarbe am besten geeignet ist außer weiß da das Bild ja bunt ist

https://www.instagram.com/p/BYqghfUh-i2/

...zur Frage

Suche diese 20 Zoll Vossen Felgen?

Guten Tag lieber Leser,

Die Sommerfelgen Saison steht ja "fast" vor der Tür.

Aktuell bin ich noch auf der Suche nach neuen Felgen, gefunden habe ich diese (siehe Bild Anhang).

Ich selbst fahre auch einen Audi A4 Avant (wie auf dem Bild)/ 5x112

Zu meiner Frage:

Wo bekomme ich diese Felgen? ausser diese bei Vossenwheels zu bestellen? da mir Vossen Felgen Preislich etwas zu euer sind.

Meinetwegen können es auch Desgin-Nachbildungen sein.

Was mir wichtig ist:

• 10 Speichen und leicht nach rechts gedreht (siehe Bild)
  • 20 Zoll Felgen
  • Optik Aluminum (Siehe Bild)

PS: ( Felgen auf dem Foto: 20 Zoll Felgen, Vossen CVT )

...zur Frage

Wie viel kostet es die Felgen so zu lackieren?

Was schätz ihr wie viel es kosten würde die Felgen so zu lackieren wie auf dem Bild?

Ich habe wo angefragt und die wollten 200€ für die beiden kleinen Stücke rot haben.

...zur Frage

Felgen-Farbe

Welche Felgen-Farbe passt zu einem blauen Auto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?