Was ist das für eine Farbe oder wie nennt man die farbe des hemdes?

bild1 - (Menschen, Kleidung, Farbe)

11 Antworten

anthrazit heißt die Farbe

Danke erkannt...oder Fake????

0

Ein eher dunkel ausfallender Ton...

Sieht mir nach etwas zwischen Beige und Braun

Ralph lauren Hemd echt oder Fälschung

Meine Mutter hat mir ein ralph lauren Hemd auf ebay gekauft für 22€. Das Problem ist das der Reiter nicht einfarbig ist. Kann das ein original sein oder 100% eine Fälschung weil alles andere passt polo by ralph lauren in der Farbe des Hemdes hergestellt in Sri Lanka und so weiter

...zur Frage

Gleiche Farbe für Socken und Hemd?

Ist es modisch, dass die Socken die gleiche Farbe wie das Oberteil (Hemd, T-ShirtI haben, insbesondere wenn man Shorts trägt?

...zur Frage

Graue Stoffhose & schwarzes Hemd, welches Sakko dazu?

Welche Sakko Farbe passt zu einem schwarzen Hemd mit grauer Stoffhose?
Passt dazu überhaupt ein Sakko oder ist die Hemd Farbe schlecht gewählt?

...zur Frage

Kann ich ein kariertes Hemd schwarz färben?

Hallo Leute! Ich habe ein blau-weiß kariertes Hemd, das ich gerne schwarz färben würde. Die blau Töne variieren zwischen hell- und dunkelblau und das Hemd ist zu 100% aus Baumwolle. Nun zu meiner Frage: Kann ich das Hemd wohl problemlos schwarz färben oder werd ich ein unterschiedliches schwarz bekommen, da die Grundfarbe des Hemdes blau-weiß ist? Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Welche Hemden passen zur einer Schhwarzen Hose? (Silvester)

Ich wollte eig. eine Schwarze Hose mit einem Schwarzen Hemd tragen, sieht schön aus, finde ich. Ich habe eine Jack&Jones Hose, keine schlichte Hose! Welche Hemden passen noch zu der Schwarzen Hose? Farbe des Hemdes, ob es Karriert oder liniert ist, ist egal. Ich wollte am Montag noch einmal in die Stadt, um mir ein Hemd zu kaufen. Könnt ihr euren Geschmack schreiben, was für ein Hemd passt?

...zur Frage

Ordentliches Discooutfit für Männer?

Hallo,

Ja also ich gehe heute das erste Mal mit 22 Jahren in die Disco. Ich habe aber kein Plan, was ich anziehen soll. Es wird mir gesagt, ich solle eine Jeans, T- Shirt und ein Hemd tragen und dieses offen lassen. Was meint ihr? P.S. spielt die Farbe des Hemdes eine Rolle? Meine Hemden siehe Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?