Was ist das für eine Farbe (Augen)?

 - (Farbe, Augenfarbe)  - (Farbe, Augenfarbe)  - (Farbe, Augenfarbe)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sehe wunderschöne grüne Augen mit bernsteinfarbenen Sprenkeln.

danke für den ⭐ich wünsche Dir alles Gute

0

Ich habe dieselbe augenfarbe, nur etwaas dunkler, in meinem pass steht unter Augenfarbe "undefinierbar" also glaube ich, das es bei dir auch so sein muss.

Gruß, Olli

Ich finde es ziemlich seltsam, aber das ist die Wahrheit

0

Wusste gar nicht das es sowas gibt. Danke für die Info (:

0

Da gibt es verschiedene farben zu sehen. Im aussenrand wirkt es gräulich, im ganzen eher richtung gründ-braun

ein wenig "mandala mässig" gemustert...

Sieht wie braun grün aus