Was ist das für eine Fahne an der Hose?

 - (Mode, Kleidung)

5 Antworten

Ich glaube, das ist keine Fahne, sondern eine ausgestülpte Hosentasche der Badeshorts! Das kann schon mal von selbst passieren, wenn man im kühlen Nass herumplanscht, außer das ist jetzt ein neuer Trend und die Buben laufen jetzt freiwillig/absichtlich so rum.

Gottogott......

0

Wir wussten doch schon seit Zurück in die Zukunft 2, dass das mal Trend wird. ;)

0

Fahne?
Ich sehe manchmal, dass es das Futter der Tasche ist die raushängt..

Ist das keine Hosentasche?

Hey danke. Nein das hängt quasi so...

0

Trend: Hose hochkrempeln...?

Sehe öfters Mädels und auch manchmal schon Jungs die ihre Jeanshose so etwas hochkrempeln bzw. dass die Knöchel halt rauskucken...

...ist das ein neuer Trend? Und woher kommt das?

...zur Frage

Hemd in die Hose stecken oder nicht?

Frage ist: soll ich das Hemd in die Hose stecken auch wenn ich die anzugjacke nicht anhabe ?

  • mir persönlich gefällt es nicht wirklich wenn ich das Hemd in der Hose habe ohne die anzugjacke doch meine Mutter findet es besser wenn es in der Hose ist.
  • 2.frage oder soll ich die anzugjacke trotzdem anziehen auch wenn es ungefähr 30 Grad wird
...zur Frage

Boxershorts guckt aus (Bade-)Hose

Hallo. Ich habe mal ne Frage an die Jungs: Viele Jungs in meiner Klasse tragen die Hose ziemlich tief, sodass die Boxershorts beim Arme heben oder Bücken rausguckt. Wie tragt Ihr die Hose? 1) wieviele cm guckt die Boxershorts bei einer normalen Hose (Jeans) oben heraus (vorne / hinten)? 2) falls ihr unter einer Badehose eine Boxershorts tragt, wieviele cm guckt die oben heraus (vorne / hinten)? Falls ihr die Hose ganz herauf zieht, müsst ihr nicht antworten.

...zur Frage

Business Hemd in Hose oder über Hose?

Was findet Ihr Frauen besser?

Wenn ich (männlich, 19) jetzt ein Business Hemd anziehen würde, würde ich es in die Hose tun. Obwohl, je nach Anlass würde ich es vielleicht über die Hose tragen. Aber grundsätzlich in die Hose.. okay, oder eher nicht?

Mir ist bewusst, dass es Geschmackssache ist. Trotzdem möchte ich wissen was Frauen dazu sagen.

Danke für Antworten.

...zur Frage

Findet ihr Hose und Shirt als Disco Outfit okay?

Moin Leute, Ich wollte mal eure Meinungen/Erfahrungen dazu hören. Ist es angebracht, wenn man nicht so aufgetakelt ist, sondern ein schickes Oberteil und ne Hose anzieht? Ich möchte mich jetzt nicht so als Bitch präsentieren, ist Hose in der Disco üblich? Und kann ich bequeme Schuhe (graue Chucks) anziehen? Ps: Mir geht es nicht darum, Jungs zu klären oder so, ich will halt einfach Spaß haben 😄

...zur Frage

Warum tragen pubertierende Jungs ihre Hose in der Kniekehle?

Warum tragen Jungs ihre Hose soweit unten? 1. Es ist nicht bequem und 2. Es sieht doof und albern aus... Also, warum machen die das? Was ist so schwer daran, seine Hose anständig zu tragen? Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?