was ist das für eine episode

temari - (Krankenhaus, Naruto, Shippuuden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ehr das das im Krankenhaus ist nachdem Shikamaru, Naruto ect. versucht haben Sasuke zurück zu holen. Am Ende sind Temari und so zu Hilfe gekommen.

danke du hast mir sehr geholfen. es ist episiode 135 in naruto.

0

Das müsste eine Folge vor dem Kampf zwischen Gaara und Sasuke sein. Also so um Folge 65 rum. Bin mir aber nicht sicher, sry. Hoffe konnte helfen.

oder es ist in aus der folge in der rock lee gegen gaara gekämpft hat.