was ist das für eine entzündung / Krankheit? roter fleck am arm?

 roter fleck - (Krankheit, Haut, Entzündung) roter fleck - (Krankheit, Haut, Entzündung)

3 Antworten

Tut er weh?

Weil meistens erkennt man ne Entzündung, wenn sie warm und gegebenenfalls wehtut.

Bist du an dieser stelle vielleicht auch mit etwas in Berührung gekommen?

Ich würde sagen Hautarzt besuch würde mal anstehen. Die würde dir sagen was das ist, unterschätze sowas nicht kann was ernstes sein. Will dir jetzt auch keine Angst machen, nur bei meiner Tante war sowas ähnliches Hautkrebs.

weh tut er nicht

ka weiß ich leider nicht

oke ...

@KloineMaus28

Hast Du heraus bekommen, was es war? Ist bei mir ähnlich...

Hallo KloineMaus28, ich bin kein Arzt aber arbeite im med.Fachbereich,es könnte eine Kontaktallergie sein, oder etwas anderes auf was Du da reagierst oder Dich angesteckt hast! So kann das an einem neuen Kleidungstück liegen, Waschmittel,Duschgel,Seife,Bodylotion,oder eine Berührung mit einem Tier oder Menschen oder mit neuem ungewöhnlichen Essen einem Getränk ...es gibt da viele Möglichkeiten soltest wenn es nicht weggeht auf jeden Fall zum Arzt gehen, gute Besserung und alles gute. LG Borners

Lass es im Zweifelsfall wirklich lieber vom Arzt ansehen.