Was ist das für eine E-Zigarette ?

2 Antworten

kann ich dir jetzt so nicht sagen, auch wenn ich dir gerne helfen würde..

Sorry Bild lädt nicht

Schau, dass du das Bild hochgeladen bekommst. So wird das nichts ^^

0

Eleaf iJust S oder Eleaf iJust 2?

Hab vor mir ne' E-zigarette für den anfang zu zu legen, hab die beiden im auge. Grob gefragt: Welche von den beiden?

...zur Frage

E-Zigarette knallt / pufft beim abschrauben vom Akku?

Hallo!

Ich habe seit ca. einer Woche die E-Zigarette von eGo-T IXIGER. Da in der Beschreibung nicht dabei steht wie man die Zigarette richtig aufladet (da ist ein USB Stecker vorhanden), schließe ich sie am Laptop an. Wenn ich die Zigarette nach den Ladevorgang vom Ladegerät abschraube gibt es so einen "Knall", bzw. ein Puffen. Ich fühle mich damit nicht wohl. Ist es vielleicht falsch die E-Zigarette am Laptop zu laden? Wie lade ich das Teil richtig?

...zur Frage

Was ist der unterschiedzwischen e zigarette und wasserpfeife?

hallo zusammen,

ich wollte mir eine e zigarette kaufen aber da steht e zigarette pen & wasserpfeife. Was ist denn so genau eine wasserpfeife ? Hier die e zigarette : https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LFLO6JO/ref=pd_aw_sim_121_2?ie=UTF8&psc=1&refRID=MGNE6BZVHBX5C170D6SP&dpPl=1&dpID=71oxi1yBXmL

...zur Frage

E-Zigarette Versand von Deutschland nach österreich?

Bekomme ich Probleme wenn ein Freund in Deutschland mit einen E-Zigareten akkuträger schickt? In österreich ist der Versandhandel von Verkäufer verboten

...zur Frage

Smok Alien 220w funktioniert nicht?

Hey , und zwar habe ich folgendes Problem. Als ich meine e Zigarette zum aufladen angesteckt habe, hat es nicht geladen. Daraufhin kamen weiße Streifen an den Bildschirm. Und plötzlich war alles weg. Und jetzt geht es nicht mehr an. Aber wenn man es am Ladegerät anschließt macht es Geräusche. Habe es auch am Computer angeschlossen, doch da steht immer das Windows dieses Gerät nicht erkennt. Wie kriege ich meine e Zigarette wieder zum laufen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Liquid und Aromen bei der E-Zigarette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?