Was ist das für eine durchsichtige Flüssigkeit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LangeWeile122,

klingt für mich ganz stark nach sogenannten Lusttropfen. Ist nichts Schlimmes!

LG Sascha

dein Username ist Programm.

War die Antwort schnell genug für dich?

Nach Masturbieren durchsichtige Flüssigkeit bei Orgasmus.

Hi also mir ist das Peinlich aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also eben habe ich masturbiert und beim Orgasmus ist dann zum ersten Mal etwas aus meinem Penis gekommen. Ich habe es zuerst nicht gemerkt aber plötzlich war meine ganze Hand voll mit einer durchsichtigen und klebrigen Flüssigkeit. War das schon Sperma? Und wie lange dauert es bis ich richtiges Sperma bekomme? Danke schonmal!

...zur Frage

durchsichtuge Flüssigkeit kommt beim wichsen?

Hallo ich bin 13 fast 14 und wollte mal fragen was diese durchsichtige schmierige Flüssigkeit bei orinieren is. Es ist kein sperma (so dumm bin ich auch nicht). Würde mich sehr über eine Antwort freuen und vielleicht wisst ihr ja ob das mit der pubertät zusammen hängt

...zur Frage

Gelbe Flüssigkeit läuft aus meinem Penis, was ist das?

Hallo, seit gestern ist mir nach dem aufwachen eine Gelbe Flüssigkeit aus meinem Penis unbemerkt ausgelaufen. Ich dachte, villeicht hatte ich im Schlaf eine errektion, heute bin ich aufgewacht und es gab keine gelbe Flüssigkeit. Ich war in einer Fahrrad Tour und war erschöpft. Als ich meine Boxer Shorts ausgezogen habe, sah ich eine Gelbe (stark Gelb) getrocknete Flüssigkeit an meiner eichel und Vorhaut, doch auf meiner Unterhose war nichts. Letztes mal war es auch auf meiner Unterhose verschmiert. Die Flüssigkeit hatte ein Starkes Gelb. Ich bin 14 Jahre alt, bin in der Pubertät und hatte noch kein Sex. Kann mir jemand erklären was das ist ? Vielen Dank.

...zur Frage

Kein sperma beim runterholen was tun?

Ich bin 14 und beim runterholen kommt weder sperma noch irgendeine andere flüßigkeit . 1-2 Minuten nach dem Orgasmus kommt eine durchsichtige flüßigkeit aus meiner Eichel aber nur ganz wenig ist das eine Krankheit oder ist das normal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?