Was ist das für eine Droge/ ist das überhaupt ne Droge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ferndiagnose praktisch unmöglich, sofern niemand solche Pillen kennt.

Frag ihn einfach freundschaftlich und tu so, dass Du auch eine gern hättest sofern er keine Medikamenten Packung (oder zumindest ein Rezept) besitzt und somit kein legales Medikament aller Wahrscheinlichkeit ist.

Hat er ein Rezept kannst Du ja in einer Apo fragen, wie sie ausschauen, wenn Du auf Nummer sicher gehen willst.

Denke, wenn ihr gut befreundet seid, wird er es Dir auch sagen. Ist es eine Droge weißt Du was los ist, aber die Pille nicht nehmen, sondern zu einer Drigenberatung gehen, wie Du deinen Freund helfen kannst.

Sagt er Dir nix, auch zur Drogenberatung und die Pille so schildern wie du es hier machtest. Die wissen welcher Mist gerade im Umlauf ist bzw. wissen wie sie aktuell ausschauen. Im Umlauf ist wohl alles, aber die Form der Pillen ändern sich oft. Gibt keine Einzelstücke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte alles Mögliche sein... Am besten fragst du ihn einfach :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich irgendein Medikament. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crystal !!!!!!!
Sprich ihn drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?