Was ist das für eine Charaktereigenschaft eines Menschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt ganz darauf an, in der Regel kannst du mit dieser Strategie Pech haben... deine Grundhaltung jedoch ist sehr gut. Pech in dem Sinne, daß diejenigen Menschen die dich wirklich interessieren garnicht erreichen kannst. Aber erstmal zu schauen ob man gerne gemocht wird, finde ich ganz gut da man nicht so schnell in Fettnäpfchen treten kann. Dennoch, manchmal ist es besser etwas früher zu klären als das später reinfällst. Lasse dich von deinem Gefühl leiten. Ein hübsches Mädchen hatte einen psychisch abnormalen Bruder und ich habe sehr lange gezögert sie anzusprechen aber habe dann nur über normale Themen mit ihr geredet. Ein anderer.... hatte weniger Glück und als er eine Beziehung mit ihr wollte, hat der Bruder den Jungen erstmal zu Brei geschlagen und dann so stark gewürgt bis er starb...... weil es eine Affekthandlung war... kriegte der Bruder nur 4 Jahre... deshalb bleib lieber cool und vertraue deinem Gefühl auch wenn welche sich über dich lustig machen und sagen "du Mädchen" oder "du Homo", ignoriere die Provokation und geh weg. Wenn dein Gefühl sagt : "Achtung", höre darauf ! Es wird dich nicht belügen. Wenn dir dein Gefühl sagt, schau erst mal ist es die beste Wahl. Du hast die Möglichkeit aus dir herauszugehen aber auch noch schauen ob soweit alles in Ordnung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurückhaltend / schüchtern!
Ist aber nicht immer sehr toll, weil wenn man z.B jemanden mag, kann man nicht einfach warten. Man muss auch mal selber auf jemanden zu gehen und nicht immer warten! (Natürlich sollte man sich nicht aufdrängen) aber man kann einfach nicht warten, dass alle anderen immer den ersten Schritt machen (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein zurückhaltender Mensch ( sehr sympathisch ).

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?