Was ist das für eine Bus Marke?

Was ist das für ein Bus (Was für eine Bus-Marke)?! - (Bus, Marke, OMSI)

2 Antworten

Das ist ein 

Sileo S12

erster elektrischer Bus  

Nö - der Delfin ist das Logo von "Irisbus" ...

0

Also bitte, die Sileo Busse haben als Logo son Rotes "S" und auf dem Restlichen Logo steht halt ileo weil "S"ileo.

0

Kann man ein 4er Ticket für Bus und Bahn im Bus kaufen?

Kann man mit den 4er Ticket mit Bus und Bahn kaufen? Wenn man sich das Ticket im Bus kauft?

...zur Frage

Busfahrer ohne Bus mieten?

Meine Frage ist ob man einen Busfahrer ohne Bus mieten kann wenn man selber einen Bus hat.

...zur Frage

Beförderung von Rollstuhlfahrern im öffentlichen Nahverkehr?

Ich sitze im Rollstuhl und wollte heute mit dem Bus zum Bahnhof fahren, um meine angereiste Familie abzuholen. Bus kam...keine Rampe...mich incl. Rollstuhl kann man nicht einfach mal hochheben...Endeffekt, ich wurde stehengelassen. Nun meine Frage...Wie ist das eigentlich in Deutschland...ist der öffentliche Nahverkehr nicht dazu verpflichtet Rollis mitzunehmen? (Ich habe einen E-Rollstuhl, keinen E-Skooter). Immerhin besteht doch eine Beförderungspflicht von Rollifahrern, wenn eine entsprechende Marke vorhanden ist. Verstößt das nicht gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz? Wenn ihr Nachweise habt, also Gesetze und so, bitte Link schicken

Danke ihr Lieben...Noch einen schönen Sonntag und Muttertag

...zur Frage

Kann man die Monatskarten für den Bus im Bus kaufen?

Kann man die Monatskarten für den Bus im Bus kaufen ?

...zur Frage

höre im Bus Musik und suche gute Kopfhörer!

Also ich bin Buskind. Wenn ich dann täglich im Bus sitze, höre ich generell immer Musik. Nun habe ich mir schon von Phillips Kopfhörer gekauft, aber die sind genau wie die etwas günstigeren Kopfhörer nach einem halben Jahr kaputt gegangen. Nun suche ich nicht zu teure Kopfhörer die einen guten Sound haben und so ca. 1 jahr halten. Kennt ihr da gute Kopfhörer?? und könntet ihr mir vielleicht die internetadresse geben, damit ich weiß welche ihr meint?

Unten habe ich ein Bild. Es sollen solche "Knöpfe" sein egal von welcher Marke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?