Was ist das für eine Blase und woher kommt sie?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Gesundheit, Haut, EntzÜndung)

2 Antworten

Hi:) ich hab Grad genau das selbe. Könntest du mir vielleicht sagen was es letztendlich War? 

Das hab ich leider bis heute nicht rausgefunden, die Blase ist relativ schnell durch reiben an der Hose aufgegangen. Dann hab ich entzündungshemmende Salbe und Pflaster drauf und gehofft das es wieder zu heilt. Ich war auch mal beim Arzt aber wegen einer Erkältung und habe es nebenbei angesprochen, seine Praxis war aber grad voll und er meinte man soll mal gucken wie es heilt. 

Es hat sehr schlecht geheilt, es ist zwar zugewachsen aber erstmal nur mit einer ganz dünnen haut. Und jetzt ist es eine Daumen größe Narbe hab ich so das  Gefühl... Da es am Knie ist juckts mich jetzt nicht aber wenn ich nochmal zurück könnte würde ich zum Hautarzt gehen und das am besten noch so lange die Blase zu ist.

Den Grund kann ich nur raten, hier wurde ja auf Brandblase oder Allergie spekuliert. Ich habe noch ein bisschen weiter geforscht und bin auf den Biss einer Hausspinne gekommen dazu gibt es aber sehr wenig Infos ( eigentlich nur einen Erfahrungsbericht der aber genau dasselbe schildert)

0

Wird eine Allergie sein. Da gibt es harmlose , aber auch super gefährliche .

Heute ist Samstag, da hat kein Hautarzt mehr auf. Gehe zur Notaufnahme in eine Hautklinik.

Die werden das vieeleicht herausfinden.

Ich hatte noch nie irgendwas mit Allergien am Hut und bin nirgends rumgereißt. Ich werde es erstmal beobachten, außer der Blase habe ich absolut keine Symptome.

0

naja notaufnahme ist ein bißchen übertrieben, oder ? 

Er soll mal lieber einige Tage abwarten und beobachten. 

0

Als hätte die Notaufnahme nichts besseres zu tun! Genau wegen solchen banalen Fällen (die Auch paar TAge später vo einem Hausarzt behandelt werden können) Sind die Notaufnahmen überfüllt... 

Leute übertreibt es mal nicht.... wegen einer Blase in die Notaufnahme... aaaaaalter ^^ 

0

Was möchtest Du wissen?