Was ist das für eine Biene oder Insekt?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Insekten, Bienen) Bild 2 - (Insekten, Bienen)

7 Antworten

:-))))))))))))

0
@snowlana

lustigste antwort hätte ich ja zugestimmt, aber hilfreicxhste??? ;DDD trotzdem danke fürs sternchen. ;D

0

So, da bin ich wieder! Nach dem ich das Bild etwas bearbeitet habe würde ich zu einer Wespe tendieren. Aber nagel mich nicht fest, mehr war aus dem Bild nicht raus zuholen. Such das Bett nach Löcher ab die in etwa die Größe deines Besuchers haben und klebe den Boden einer zugeschnittenen Plasteflasche davor,dann hast du die perfekte Falle. Viel Erfolg!

Oh ok, das Problem ist, dass das Bambusbett überall Ritzen und Löcher hat, das es ja ein naturholz ist.. das könnte überall sein :-( Aber trotzdem danke dir!!!

0
@snowlana

Ich habe so eben nochmal im Internet die Bilder mit der "Biene" verglichen... Sie sieht eigentlich aus wie eine Wildbiene, ähnlich wie die rote Mauerbiene...

0
@snowlana

Ja auch das ist gut möglich!Dann sind sie eh harmlos,da sie keinen Stachel besitzen.

0

a) Das ist eine ganz normale Biene b) eine Biene ist auch ein Insekt

Sorry, verbessere mich, ist eher eine Schwebfliege

0

Sieht aus wie eine Wespe. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht so gut aus. ;)

joa,- klaaar.

0

Diese kommen aus meinem Bambusbett :-(

0

Die heißen Schwebebienen :)

eigentlich finde ich, deine antwort wäre die hilfreichste gewesen. :D

0
@MercedesPaolo

Oh danke ;) Ich hab diese Schwebebienen schon oft im Garten gesehen. Die sehen aus wie Fliegen von der länge her sind aber dünner und gelb-schwarz gestreift. Schwebebiene deshalb genannt, weil sie in der Luft stehen bleiben können während sie fliegen. Das kannst du dir änlich wie bei einem Kolibri vorstellen. Bis auf das, das Schwebebienen nicht rückwärts fliegen können :D Sie haben allerdings Nichts mit bienen zu tun. Sie sammel weder Pollen, noch können sie stechen. Eigentlich gaz hamlose Tiere ;)

0

Eine Biene ist ein Insekt.

Eine Biene gehört zu den Insekten :DD

Was möchtest Du wissen?