Was ist das für eine Beziehung?

5 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Redet doch mal miteinander über diese Thematik. Ich weiß nicht, warum es euch nur möglich ist, dass ihr euch lediglich am Freitag für 5 Stunden trefft. In einer Beziehung ist es halt relativ wenig, da man oft das Bedürftnis hat, sich mind. jeden zweiten Tag zu sehen.

Ich denke, dass in dieser Situation ein Gespräch hilfreich ist. Vielleicht ist es euch möglich, mal unter der Woche zu treffen.

Ich nehme an, dass du jetzt 17 oder schon 18 Jahre alt bist (aufgrund deiner letzten Fragen). Ich weiß auch nicht, ob dein Freund und du zusammen zur Schule geht oder ob ihr in einer Ausbildung oder in einem Studium seid. Die Frage ist halt auch, wie weit ihr auseinander wohnt.

Ein Treffen muss ja nicht immer fünf Stunden dauern, vielleicht ist es möglich, dass ihr euch zumindest unter der Woche mal für eine oder zwei Stunden sehen könnt.

Nehmt, wenn möglich, gemeinsame Urlaube, sodass ihr euch wenigstens dort fast jeden Tag sehen könnt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Ja habe ihm letzte mal gesagt das ich ihn öfter sehen möchte er meint dann muss er mich ja garnicht mehr vermissen und er findet das schön wenn wir uns länger nicht gesehen haben und er mich dann bei sich haben kann aber komme damit nicht klar mit ihm reden ist schwer er hat so seinen eigenen dickkopf

0
@waslos123456

Hey, 

ich kann deine Problematik diesbezüglich verstehen. Natürlich müssen in einer Partnerschaft immer auch Kompromisse gemacht werden, dennoch solltest du ihm immer wieder sagen, dass das nicht deine Vorstellung von Beziehung ist, sich lediglich einmal in der Woche zu sehen. 

Auch wenn er seinen eigenen Dickkopf hat, ist es für dich umso wichtiger, dass du in diesem Thema versuchst, nicht so leicht nachzugeben, bis er schließlich auch einen Kompromiss eingehen muss. 

LG Markus 

0

Keine Beziehung ... das ist nur Zeitverschwendung... und wenn er selbst meint wenn er Zeit hat trotzdem Nein sagt... das zeigt wohl auch schon seine Inetresse! Man versucht schließlich mit aller Mühe trotz Zeitmangel seinen Partner so oft es geht dann zu sehen...

Ich würd Schluss machen.. dann siehst du ja wie er reagiert ! Wenn er dich liebt und wirklich Interesse hat wird er um dich kämpfen.....

wenn er nicht kämpft hast du deine Antwort...



Nehmt eich mehr zeit für einander und trefft euch auch unter der Woche oder fangt zusammen ein Hobby an

In der Woche geht schlecht weil sind immer erst voll spät zuhause und wenn wir dann mal Zeit hat sagt er nein

0
@waslos123456

Wenn er nein sagt obwohl ihr euch treffen könntet dann stimmt etwas nicht bei ihm🤔

0

was kann man mit seinem Freund im Winter abends Zuhause machen außer Sex? ;)

hallo ;) wenn ich mich abends mit meinem Freund treffe unter der woche, dann will er meistens rummachen bzw. ins Bett gehen.. ich habe keinen Fernseher im Zimmer und auch keinen pc.. im sommer kann man ja auch abends oder nachts und generell viel machen, aber im Moment sind auch Sturmwarnungen und man sollte lieber im Haus bleiben.. ich denke die frage hört sich komisch an, aber ich wurde mich über ernstgemeinte fragen Antworten :) <3

...zur Frage

Mache ich ihm unbemerkt zu viele Hoffnungen?

Hallo. Ich habe vor ca etwas mehr als einem Jahr einen Jungen kennengelernt. Wir schreiben seit dem jeden Tag von morgens bis abends, ob in der Schule, abends wenn man mal feiern geht usw.also wirklich fast ununterbrochen. Obwohl wir uns noch nie gesehen haben, da er 700km von mir weg wohnt. Oft schreibt er mir das ich die beste, die geilste bin, immer für ihn da bin usw. Jetzt ist er in Urlaub und haben seit fast 2 Wochen nicht mehr geschrieben. Jetzt hat er sich eben gemeldet weil er kurz Internet hatte und sagte das er mich vermisst hat und es vermisst mit mir zu schreiben, wobei ich zugeben muss das ich es auch etwas vermisst habe. Meine Frage ist jetzt, könne er sich da in etwas verrennen und ich mache ihm unbemerkt falsche Hoffnungen ? (Schreiben bei fast jeder Nachricht mit Herzen) würde ihn ungerne drauf ansprechen, möchte da nichts kaputt machen. Und nein ich bin keine 15 jährige die keine anderen Probleme als sowas hat, also bitte keine dummen Kommentare ✌️😂

...zur Frage

Was kann man Abends mit 5 Freunden unternehmen wenn es im Dorf nichts spannendes gibt?

...zur Frage

Sollte ich nach zwei wochen beziehung mit meinem freund schlafen obwohl er mein ex war?

Sex mit dem Ex

...zur Frage

Über welche Themen kann ich mit meinem Freund schreiben?

Also ich habe folgendes Problem, ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 16 und ich 17. Wir sehen uns jeden Tag von früh bis spät Abends und reden, lachen etc sehr viel miteinander also es herrscht eigentlich nie eine peinliche Stille. Aber jedesmal wenn er mal nicht bei mir ist oder ich bei ihm, dann versuche ich ihn an zu schreiben aber weder ihm noch mir fallen richtige Themen ein und wir schreiben nichts mehr ... hättet ihr Tipps wie ich auch über whatsapp viel Gesprächsstoff mit ihm haben könnte?

...zur Frage

Wieso könnte er so sein?

Ich bin W/16 und trinke wie alle Teenager hin und wieder was mit Freundinnen, wenn wir feiern gehen oder abends weg sind. Das ist ja normal rauchen oder kiffen tu ich nicht. Ich habe, allerdings seit einiger zeit einen Freund und der hat voll was dagegen. Er ist immer zickig, wenn ich feiern gehen will oder mit freunden abends was mache.Er sagt er vertraut mir, was er sagt. Aber irgendwie glaube ich ihm dass nicht...
was kann ich tun? und wieso ist er immer so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?