Was ist das für eine Beziehung zwischen ihr und mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde ganz einfach zu ihr hingehen und sie fragen! :-) 
Am besten in Ruhe wenn ihr auch wirklich Zeit habt euch auszusprechen. Frag sie doch einfach was sie für dich fühlt und ob sie dich liebt. Wenn sie nein sagt weiß sie dann auch nicht das du was von ihr willst. Aber einfach mal ausquatschen was sie davon hält und was ihre Ansichtssachen sind. Und frag sie auf jeden Fall, ob ihr euch mal trefft. Sonst wird da vielleicht nie was drauf. Sie denkt vielleicht genau das gleiche und ist außerhalb von Partys auch etwas schüchtern. Also keine Angst haben! 
Viel Glück! :-)

Ich würde sie mal fragen ob sie erwas mit dir unternehmen möchte. Nur so kannst du herausfinden "wie" sie dich mag. Es kann gut sein dass sie an dir interessiert ist, da sie auch schon so andeutungen darauf gemacht hat, aber natürlich kann man das so nicht sicher sagen. Frag sie doch einfach ob sie was mit dir unternehmen will. Alles Gute und viel Glück:)

Wenn du weisst dass sie noch keinen Freund will dann würd ich sie nicht fragen auch wenn es kein date ist weil sie könnte das denken und dann wärs schade weil sie dir ecentuell aus dem weg geht oder so. Ich würd eher noch warten und schaun wies weitergeht

Um deine Gefühle zu schonen... Bleib auf Abstand bis sie was macht. Sie hat nen "besten Freund" mit dem sie ziemlich viel macht...?
Damit meine ich... Genieße das was sie dir gibt... und wenn sie mehr will als jetzt, schlag zu.

Erstmal ein fettes Plus für deinen Namen😂 Carsten Stahl bester Mann

No Risk - No Fun

Probiers einfach. Was hast du denn zu verlieren? Vll mag sie dich wirklich, aber wenn du sie zu lange warten lässt kann es sein das sie irgendwann das Interesse verliert. Frag einfach. Und es heißt doch nicht gleich das du etwas von ihr willst wenn du mal anfrägst ob sie lust hätte.

Viel Glück bei der Sache

Was möchtest Du wissen?