was ist das für eine baterie bei meiner waage?

7 Antworten

das dürfte eine babyzelle sein, die kannst du meistens hinten per fach entfernen und dann gehst du damit zu einem großhandel oder elektrogeschäft, die werden dir eine knopfzelle geben können. das problem hab ich mit meiner waage übrigens auch, ich nehm immer das niedrigste ergebniss ;)

Das nennt sich Knopfbatterie und wird bei Geräten eingestetzt, die flach gebaut sind und keine normale Batterie reinpasst.

Aber meiner Meinung nach liegt dein Problem nicht an der Batterie, sondern an der Waage. Wenn du Garantie darauf haben solltest, würde ich es mal damit versuchen, ansonsten hilft nur der Mülleimer und ein Geschäft , das auch Waagen verkauft.

ich stelle man die fast irrsinnige vermutung in den raum , dass es sich bei direser batterie um den stromversorger der waage handeln könnte , die leer ist , und deswegen die waage falsche ergebnisse anzeigt . aber bitte steinigt mich nicht für diese aussage, ich bin nur ein unwissender

ich bin zu dünn,aber wiege 'zu' viel

ich weiß, frafe klingt unlogisch :) also, es ist so, dass ich sehr,sehr dünn aussehe, dünne beine, flacher bauch, man sieht teilweise sogar knochen von mir. nun würde ich gern ein bisschen zunehmen, doch die waage zeigt im vergleich zu meinem aussehen viel zu viele kilos an, so dass ich laut waage im noch normalem gewicht bin, in der realität aber vergleichsweise mager aussehe. warum ist das so? ich meine, können knochen wirklich SO viel wiegen, dass ich locker 15 kilo weniger ausseh, als die waage anzeigt

...zur Frage

Wie viel muss man essen um gleich danach 1kg mehr zu wiegen?

Hey, wie viel muss man Essen um gleich danach 1kg mehr auf der Waage zu sehen? 1000kcal = 1kg? Also dieses Gewicht muss nicht unbedingt auch nach 2 Tagen da sein, aber für den Moment muss ich wissen. ^^

Versuche momentan zuzunehmen: Vorletzte Woche 56,3kg Letzte Woche 57,5kg Diese Woche 60,9kg

Habe in allen Wochen vor dem wiegen so ziemlich das gleich gegessen. Und während der ganzen Wochen versuche ich halt immer so viel es geht. Habe ich diese Woche also wirklich so viel gegessen oder wie ist das jetzt? Wäre natürlich toll, aber will mich nicht umsonst freuen. Sehe, aber auch noch nicht all zu viel im Spiegel. Also 3,4kg in einer Woche!? Zu schön um wahr zu sein oder durchaus möglich?

...zur Frage

Kann mir jemand eine gute Waage empfehlen?

hallo alle miteinander, 

ich habe zu Hause eine digitale Waage von Soehnle, die bei mir immer unterschiedliche Gewichte anzeigt, egal, worauf es liegt. Sie war immer auf festem und ebenem Boden. Liegt es etwa an dem Modell (Soehnle 62512) oder ist es bei digitalen Waagen immer so? Ich habe mich auch in der Apotheke wiegen gelassen. Dann habe ich 1,5 Kilos Messunterschied festgestellt.

 Kann mir jemand außerdem eine Waage empfehlen, mit der er/sie schon immer gute Erfahrungen gemacht hat?

...zur Frage

Waage wo nun genau?

Hey Leute,

ich habe mal eine Frage. Auf meiner Waage wiege ich 115 Kilo(ich weiß, dass es zu viel ist-bin gerade dabei Abzunehmen). Auf der Waage vom Fitnessstudio wiege ich 131 Kilo. Meine Tante hatte sich bei mir auf der Waage gewogen und meinte, dass diese richtig sei, da Sie beim Arzt vor paar Tagen sich gewogen hat und es um 1 Kilo unterschied anzeigt. Welche Waage ist denn nun laut eure Sicht wichtig? Wie bekomme ich das denn jetzt genau heraus? Also wo könnte ich mich exakt wiegen, um zu wissen, dass dies mein exaktes Gewicht ist? Ich danke im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Gewicht einer Langhantel auf Waage wiegen?

Hallo zusammen,

ich wollte eine Langhantel wiegen, indem ich mich mit der Langhantel in der Hand auf die Waage gestellt habe. Danach habe ich mich ohne Langhantel in der Hand gewogen und das Gewicht abgezogen.

Meine Frage: Überträgt sich das ganze Gewicht der Hantel auf die Waage, wenn sie in meiner Hand ist? Oder haben Drehmoment o.ä. Einfluss auf das Gewicht, dass die Waage anzeigt?

Lg

...zur Frage

Kann man auch abnehmen wenn man sich in der zeit nicht mehr wiegt?

Guten abend, die baterie von meiner waage ist leer und man bekommt diese nicht überlall, deshalb frage ich mich ob ich auch, ohne mich zu wiegen abnehmen kann.

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?