Was ist das für eine Bambusart ?

Die Efeutute einfach nicht beachten  - (Pflanzen, Bambus)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei der Pflanze auf Deinem Foto handelt es sich nicht um einen Bambus.

Wie bereits korrekt beantwortet, ist es ein Drachenbaum, griechisch Dracaena.

Die Dracaena gibt es in vielen Varianten und gehört zur Familie der Spargelgewächse.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Gar keine.

Eine Dracaena (Drachenbaum) + Efeutute