Was ist das für eine Augenfarbe xyxyx?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sind wohl grüne Augen (wenn die Farbe nicht geändert wurde), die wurden hier aber ziemlich stark aufgehellt und gesättigt (Farbsättigung). Kann man mit Bildbearbeitungsprogrammen wie Photoshop oder Gimp machen. Man könnte damit z.B. auch die Augenfarbe ändern. Zuerst muß man die Iris markieren, damit man sie separat bearbeiten kann. Auf Youtube gibt es auch Tutorials (Übungsvideos) dazu, wie man Augen aufhellt.

Hier ein paar Bilder von mir, wo ich die Augen aufgehellt, nachgesättigt und Kontrast erhöht habe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün ist es finde ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso? Bist du Farbenblind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind grüne Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün mit einem Effekt und viel Licht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Denisedetsch
15.02.2016, 15:00

Welcher Effekt?

0
Kommentar von BellyBad208
15.02.2016, 15:04

Da hab ich keine Ahnung aber das dürfte mit mehreren Effekten gehen. (Kommt auch auf die App oder die Kamera die man benutzt an.)

0

Was möchtest Du wissen?