Was ist das für eine Augenfarbe? Grau, Blau Grün?!

Augenfarbe? - (Beauty, Augen, mysterrrriiiieeee)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also deine Augen haben eine grau-hellblaue Farbe mit einem ganz kleinen Grün Stich dabei... Aber wenn deine Augen mit einer einzigen Farbe beschreiben müsste würde ich sagen deine Augen sind ''blau''. Schau mal in deinem deutsch Pass nach da steht deine Größe, haarfarbe und deine Augenfarbe drinnen ;) ich hoffe das konnte dir in irgendeiner weise weiter helfen ;) aber sonst stimmt das alles was die vor mir alle gesagt haben ich dachte nur du wolltest was eindeutiges denn das du eine gemischte Augenfarbe hast ist dir ja auch schon aufgefallen ;) liebe Grüße deine lindsy

Ich würd auch am ehesten grau grün sagen. Genau so ne undefinierbare Farbe, wie meine Augen ^^

blau grau, sehe da überhaupt kein grün du hast nur leichte braune stellen um die pupille rum und der Äußere rand ist ein dunkleres blau

  1. es ist eine mischung zwischen blau und grüß
  2. du hast echt sehr hübsche augen :)

dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?