Was ist das für eine Augenfarbe (grau / blau)?

 - (Augen, Meinung, Farbe)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe schöne blaue Marmorierungen, die mit helleren leicht gräulichen Einschlüssen durchzogen sind und dem Auge eine Lebendigkeit verleihen, die Iris ist von einem markanten blauen Limbus Ring umgeben.

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

1

Ich finde das ist eher hellblau als grau :) sehr schöne Augen übrigens :3

Blau, das mit grau gemixt wurde, aber aufjedenfall irgend ein Blau, frag hier irgendeinen begabten Künstler, der kann dir sagen wie die Farbe heißt.

Hallo! Ich glaube, da ist beides dabei, also grau-blau, aber vielleicht mehr blau. :)

Grau! Aber ich würde vorschlagen: Besorg´Dir einen besseren Mascara für Deine schönen Augen!

Was möchtest Du wissen?