Was ist das für eine Assel?

Foto1 - (Tiere, Amsel)

4 Antworten

Oha, das ist die gefürchtete bildlosassel. Hochgiftig und sehr selten

14

BEZIEHUNGSWEISE gutefrage blendet das bild aus

0
14

In dem fall nehm ich meine trollangwort zurück und beschwehr mich beim gf support

0

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Was für ein Insekt ist das hier?

dieses Insekt war heute morgen beim aufwachen auf meinen Körper. Weiß jemand um was für ein Insekt es sich handelt?

...zur Frage

Was sind das für Spinnen beim Tannenbaum?

Ich musste heute eine schreckliche Entdeckung machen. Unterm Tannenbaum liegen ca. 40 Insekten/Spinnen keine Ahnung was das ist. Alle leben noch und nun weiß ich nicht was zu tun ist. Alle einzeln rausschmeißen? Kommen sie aus dem Tannenbaum? Sind sie gefährlich für mich oder meinen Hund? Was soll ich tun?

...zur Frage

Fliegendes Komisches Insekt

Hallo gestern Abend krabbelte ein komisches Insekt sehr schnell über unseren Wohnzimmertisch. Das Insekt haben wir getötet. Auf einmal flog noch so ein Insekt über uns, das dann an der Wand sehr schnell entlang lief, ich glaube sogar das es auch springen konnte. Das Insekt sah aus wie eine Kakerlake. Könnts Ihr mir sagen was das für ein Insekt sein könnte. Leider habe ich keine Fotos.

...zur Frage

Ist die Spinne ein Feind der Assel?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt, was mich aufgeweckt hat?

Dieses Insekt war in meiner Nase. Was ist das. Und ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?