Was ist das für eine Art von Steckdose für den Trockner?

Steckdose - (Strom, elektro, Steckdose) Sicherung - (Strom, elektro, Steckdose)

4 Antworten

Bei uns im Laden nennen wir sie -CEE blau- ist eine Kraftsteckdose 230 V, wird bei uns häufig an Camper verkauft, Kupplungen und so weiter bekommt man im gut sortierten Elektrohandel

das muß irgendeine ami standard dose sein,für dich hier in deutschland völlig unbrauchbar.

umrüsten auf schuko und alles ist paletti. macht dir der freundliche elektriker innerhalb einer halben stunde.

Das ist eine ganz gewöhnlicher CEKON-Steckdose, 16 A.

Der Stecker von Eurem Wohnmobil ist wahrscheinlich rot.

Adapter dafür kriegst Du beim Elektriker.


Daunenjacke welches Programm wählen beim Trockner Marke Miele Softttonic T8703?

Guten morgen,

Wie die Überschrift schon aussagt, welches Programm ist bei dem o.g. Trockner geeignet, nach dem die Daunenjacke gewaschen (40 Grad) ist? Auf dem Etikett in der Jacke sind 2 Punkte im Trockner Symbol angegeben.

Gibt es sonst noch etwas zu beachten?

...zur Frage

Bosch Trockner Kindersicherung

WIR haben einen Bosch Trockner und da steht jetzt Kindersicherung wenn man den anstellen will, und wie bekommen ich das weg???

...zur Frage

Woher bekomme ich einen Adapter von CEE32A 3Polig auf Schuko?

Guten Abend zusammen, bräuchte einen Adapter von einer 32A 3 Poligen (CEE?) Steckdose auf eine normale Schuko steckdose.

Dieser Anschluss ist für einen Trockner vorgesehen. An dem Anschluss ist noch eine Schaltung für die Abluft vom Trockner angebracht. Deshalb würde ich gerne mit einem Adapter arbeiten.

Mir ist klar, dass ich den Adapter nicht mit 32A belasten kann (max16), aber so viel wird ein Handelsüblicher Abluftrockner nicht erreichen. Wieso in meinem Haus soetwas verbaut ist, weiß ich nicht, war schon drin ;)

Danke euch

...zur Frage

Beim Transport tropfte der Trockner nun fliegt die Sicherung raus sobald er startet

Gestern haben wir meinen Trockner transportiert...es tropfte ein wenig Wasser. ...dachte mir nichts dabei und legten ihn ins Auto. ...nun fliegt die Sicherung raus sobald er angemacht wird

...zur Frage

Waschmaschine und Trockner über eine Steckdose laufen lassen?

Hallo ihr lieben,

Ich hab mal gehört , dass man die Waschmaschine und den Trockner nicht über eine Steckdose gleichzeitig laufen lassen soll , da einem sonst die Sicherung rausfliegt.

Stimmt das ? Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht ?

Danke schonmal Julia

...zur Frage

Miele Waschmaschine löst FI Sicherung aus

Hallo zusammen, habe gestern eine Miele Waschmaschine gekauft beim einstecken in die Steckdose ist der FI geflogen. WaMa ist neu, muss noch dazu sagen das ein Miele Trockner an der selben Steckdose angesteckt war da war alles gut. Wenn ich die WaMa an einen anderen Stromkreis mit Verlängerungskabel anstecke geht diese ohne weiteres

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?