Was ist das für eine Art von Schlüssel?

...komplette Frage anzeigen Hier das Bild - (Schlüssel, Identifikation)

7 Antworten

Hallo, DasalteEgo.

Das ist ein sehr wichtiger Kartenschlüssel, mit USB- Stick Funktion, der einem russischen Botschaftsmitarbeiter sehr fehlen dürfte.

Such dir die Web.adress der russian Botschaft raus und maile dahin.

Es dürfte sehr schnell jemand bei dir sein, um das Teil abzuholen, wobei du typisch russisch mit feinem Finderlohn bedacht werden könntest, lG.


DasalteEgo 01.05.2016, 18:07

wow hätte nicht gedacht das es so ernst sein könnte.. ich geb den einfach meiner mama und die wird das erledigen, keine lust mich an einem sonntag abend mit der russischen Botschaft zu unterhalten xD

1
ilknau 01.05.2016, 18:08
@DasalteEgo

Aber es könnte Geld geben

Geht ja auch noch am Montag...

1

Das ist ein Speicherstick in Form eines Schlüssels, also kein Schlüssel..

DasalteEgo 01.05.2016, 17:52

Ahhh okay danke!

0

Das ist ein USB Stick, ich habe selber einen ähnlichen.

Ich habe keine Ahnung, aber auf dem ersten Blick sieht es aus wie eine Keycard für eine Hoteltür oder Bankschließfach

Steht es auf der anderen Seite russisch drauf? Denn dass ein Schlüssel der Moskauer Stadtverwaltung nur englisch beschriftet ist, wäre wenig wahrscheinlich

DasalteEgo 01.05.2016, 17:54

tatsache, tut es sogar

0
Hoegaard 01.05.2016, 17:55
@DasalteEgo

Speicherstick weiß ich nicht, hat so breite Kontakte, vielleicht ist es auch nur ein Tür- oder Schrankschlüssel. Wie dick ist er denn?

0
DasalteEgo 01.05.2016, 17:59

es ist ein speicherstick hab den jetzt beim pc angeschlossen und geschaut, da waren nur solche russischen pdf datein drauf über gebäude konstruktionen und sowas

0
IIBeobachterII 01.05.2016, 18:01
@DasalteEgo

oha, jetzt kannst du Baupläne für russische Langstreckenraketen entdecken. Sofort nach Berlin damit:D! Ne, wirklich erstaunlich.

0
DasalteEgo 01.05.2016, 18:02

hahahaha xD ich glaub ich heb den für mich selber auf, hab sowieso nen stick gebraucht xD

0

Sieht aus wie ein USB-Stick...

Government of Moscow

Hoffentlich gehört das nicht dem Geheimdienst und du bist jetzt ein Sicherheitsrisiko.

DasalteEgo 01.05.2016, 17:55

das wäre lustig xD

0

Was möchtest Du wissen?