Was ist das für eine Art von Kleid?

 - (Freizeit, Mädchen, Mode)

Du hast kein Bild reingestellt, kommt das noch?

Ja, ich habe es gerade noch mal ergänzen lassen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kik findest Du solche Plünnen.

Am besten gehst Du mit Deiner Mutti hin. Mutti weiß immer Rat, wenn etwas nicht wie angegossen passen will.

Schwer zu sagen, auf dem Bild sieht es nach Chiffonkleid aus.

es könnte ein Cocktail Kleid sein

Ich habe vergessen das Bild rein zu stellen, aber das wird sich gleich ergänzen

(Falls es euch noch immer nicht angezeigt wird, dann geht noch mal aus der Frage raus und kommt bitte wieder rein).