Was ist das für eine Art Hearthstone-Deck?

 - (Computer, Gaming, Spiele und Gaming)  - (Computer, Gaming, Spiele und Gaming)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es zum großteil Taunts (Spott) sind, würde ich es ungefähr ein "Taunt-Board-Controll"-Deck nennen

Hier sind ziemlich viele normale Karten (also ohne die gekauften Erweiterungen" drin... das kann man auch "budget-Taunt-Deck" nennen

1

Das ist überhaupt kein Archetype, das ist einfach nur "Mischmasch mit allem Möglichen".

Okay und was macht die Archetypes genau aus? Könntest das evtl. erklären?

Danke übrigens!

0