Was ist das für eine Armaturenbrettbeleuchtung bitte mit Namen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin, sieht aus wie eine T10 Glassockelbirne. Problem, was die anderen dir hier sagen wollen ist, dass aus dem Bild keinerlei Größenbeschreibung hervor geht. Denn die Größe sagt etwas über die Leistung und die Fassung aus.

Oft steht auch auf der Birne, oder für ganz schlaue hier auf dem Leuchtmittel, welche Leistung es ist. 2 Watt oder 3 Watt. Daher kannst du hundertmal fragen, was das ist, du wirst daher niemals eine befriedigende Antwort bekommen. Ausserdem gibt es diese Birnen mit oder ohne Fassung. Wenn du jetzt eine bestellst, ohne Fassung musst du sie gegebenenfalls umlöten, wenn sie nicht gesteckt ist. Du siehst, es gibt mehr als 4 Variationen.

Also gehe zum freundlichen, der sieht sofort was es ist und verkauft dir das was du brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du das noch fragen?

https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-das-fuer-eine-gluehlampe-mit-name-bitte?foundIn=user-profile-question-listing

Ich würde zu Audi gehen und eine Lampe holen. Bist du dir sicher, dass der Q7 Glühlampen als Instrumentenbeleuchtung besitzt? Ich mag das irgendwie nicht glauben.

Kommentar von AppleMAC
06.07.2016, 21:46

Keiner kann mir eine vernünftige Antwort geben :)

0
Kommentar von lanlan0000
06.07.2016, 22:48

im Dezember 2014 war er 14. Und jetzt hat er einen q7

1

Hi, das ist wirklich eine gute Frage...

Ich weiß, dass es hier manche Personen gibt, die etwas darüber wissen, aber nicht so viele wie bei   
das ist so ähnlich wie gutefrage.net , nur die Menschen kennen sich
besser mit Fahrzeugen und Motorrädern aus. (Mir hat das auch schon
weitergeholfen)

Ich hoffe, dass ich dir / ihnen weiterhelfen konnte, falls nicht ignorieren Sie bitte diese Antwort

Mit freundlichen Grüßen  Juke

Armaturenbrett und hinten passt irgendwie nicht?

Was möchtest Du wissen?