Was ist das für eine App, die dort am Bildrand zu sehen ist?

...komplette Frage anzeigen Pokemon Go - (App, Pokemon Go)

3 Antworten

Hallo :) das sind Gametools die es beispielsweise aif dem Samsung Galaxy S6 Edge gibt. Damit kann man einstellen, dass es keine Benachrichtigungen anzeigt während die PoGo App läuft. Es hat weder mit GPS Fake zu tun, noch mit IV Rechner. Absolut harmlos

Das ist höchstwahrscheinlich eine App um die IV eines Pokémons auszurechnen. ( Das heißt wie stark dein Pokémon auf maximaler Stufe werden kann. (Kann bis zu ca. 400 WP Unterschied sein! ( Beim Unterschied zwischen ein 0% IV Pokémon und einen 100%)) Ich kenne die App nicht die er auf den Screenshot benutzt, aber ich benutze auch soeine App. Meine heißt Calcy IV. Diese App wird von vielen Spielern benutzt. Sie Arbeitet mit Screenshots.

Hoffe ich konnte Helfen :)

Calcy IV sieht ganz anders aus! Das sind Gametools. Hat nichts mit IV Rechner zu tun

0

Hast du denn schon probiert, den Button anzuklicken?

Was möchtest Du wissen?