Was ist das für eine alte Handyhalterung Opel Zafira a?

 - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)  - (Computer, Technik, Handy)

6 Antworten

der form der schale und der kontakte nach würde ich sagen, es ist für ein siemens oder motorola handy aus den späten 1990er jahren oder frühen 00er...

mein erstes hatte auch so eine form, war von motorola. ich weiß aber die modellbezeichnung nicht mehr. ich weiß nur noch dass der akku verdammt lange duchhilet, das display monocrom war und abgesehen von telefoneiren, sms, wecker und snake nicht viel damit zu machen war...

der ausbau dieser box ist übrigens garnicht sooo schwer. man muss nur dran kommen. ein versierter opel schruaber hat die entsprechende abdeckung übrigens schneller wegggeschraubt als du partnerkartenvertrag schreiben kannst. denn ich denke nicht, dass du ein solches fossil als hauptgerät noch haben magst.

mein tipp: autoradios mit bluetooth und freisprechfunktion sind mittlerweile so billig zu haben, dass ich eher in ein neues autoradio investieren würde als das ding noch mal wieder zu beleben immer mit dem risiko, dass es nicht mehr funktioniert.

lg, Anna

Wir hatten sowas für ein uraltes Nokiatastenhandy damals im Auto. Damit konnte man dann über die Freisprechanlage telefonieren, mehr aber auch nicht.

Auf jeden Fall eins, das du da nicht drin haben willst. Glaube mir 😏

Ich schätze so 3 bis 4 Zoll alte Tastehandy.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Was möchtest Du wissen?