Was ist das für eine Ader neue Frage?

1 Antwort

Hey :) jeder Mann hat Adern am Penis und das ist auch gut und normal so :D also alles gut. Ich kann dir leider nicht sagen was das für eine Ader ist aber es ist so das es 1 Große gibt die sich ungefähr in der Mitte entlang zieht und dann in viele kleine Rübe streut an die Seiten wie so ein Spinnennetz :D bei manchen sieht man die Adern mehr und bei manchen weniger. Wenn du beim versteifen des Penis schmerzen dadurch hast dann solltest du mal zum Arzt gehen aber sonst ist alles okay wie genau diese Adern heißen kann ich dir nicht sagen

Erstmal Danke für dei Antwort. Ja also stören tuts mich nicht. Bin zufrieden mit meinem Pennis :D Hat mich halt nur so interessiert.

Schmerzen habe ich keine, nur, wenn ich bestimmte Kondome auf hab. Der Sicherheitsrand am Ende drückt dann auf die Adern, was unangenehm bis Schmerzhaft füür den ganzen Bereich ist. Ich hol mir deswegen immer größere, damit komme ich dann auch gut klar.

0

Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Kann der Penis nach 10 etwa Tagen einer Beschneidung wenn noch nicht alle Fäden raus sind beim einer Errektion schon seine volle Größe erlangen (Blutpenis)?

...zur Frage

Bekomme in der letzten Zeit bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr u. der Penis bleibt schlaff, das Sperma läuft nur raus. Evtl. Impotenz?

Seit kurzem bekomme ich bei der Selbstbefriedigung oft keine richtige Errektion mehr, der Penis bleibt also oft schlaff oder es gibt nur eine ganz leichte Errektion. Bekomme manchmal nur einen leichten trockenen Orgasmusteilweise oder bei einem Samenerguss läuft eine kleine Menge Sperma nur raus, spritzt also nicht richt raus. Beim Sex passiert es auch sehr oft, dass er schlaff bleibt und nach einem Handjob das Sperma rausläuft.. Ist es evtl. ein Anzeichen für beginnende Impotenz? Habe keine gesundheitlichen oder psychischen Probleme.

...zur Frage

Penis steif immer unterschiedlich?

Hallo liebe Community Mir ist etwas an meinem penis aufgefallen was mich seit längerem beschäftigt Und zwar ist mein penis bei der errektion mal größer und mal etwas kleiner manchmal ist er 16 cm manchmal 17 und manchmal 18 cm ich wollte fragen ob das normal ist ? Und ob es bei euch auch so ist und ob es was damit zu tun hat wie stark die errektion ist ? Danke

...zur Frage

Kondom rutscht runter während Sex?

Hallo. Wenn mein penis steif ist, passt das Kondom perfekt auf den penis. Leider habe ich einen blutpenis der schlaff sehr klein ist und naja manchmal wird er während dem sex kurz schlaff bzw etwas schlaffer und dann rutscht das kondom immer sofort herunter... was soll ich tun? Gibt es für so einen fall spezielle kondome? Wie geht ihr damit um? (Frage vor allem leute die ein ähnliches problem haben)

...zur Frage

Ich habe ein blutpenis wird er größer?

Mein Penis ist im schlaffen Zustand 6cm erregiert 13 - 14 cm kann der penis beim Sex noch länger werden weil ich ein blutpenis habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?