Was ist das für ein Zucken / Pochen im Auge?

5 Antworten

Sicher ein Stresssymptom, oder temporärer Schlafmangel. Evtl. Mangnesium schlucken und einen Gang zurückschalten! Sowas gibt sich dann schnell wieder. Ist aber sehr lästig, ich kenne das!

Ein Bekannter von uns hatte dies auch. Später hat sich rausgestellt, dass er Alkoholiker ist, und sich das Zucken im Auge immer eingestellt hat, wenn er zuwenig Alkohol im Blut hatte -> muss aber nicht auf Dich bezogen sein :-)

die kagga hat ich auch schon mal ging dann aber nachn paar tagen wieder weg aber nervt wirklich zu tode bei mir hatte es einfach so angefangen, wart einfach ma ab, von nem zucken ist noch keiner gestorben

Pochen im rechten Ohr manchmal?

Hallo zusammen, Ich habe folgendendes Problem: Seit ca 1 Monat hab ich manchmal so ein Pochen im rechten Ohr. Es hört sich an wie mein Puls. Meistens ist es wenn ich gähne und mich strecke. Nach einer halben Stunde ist es meist wieder weg... Kann man sowas behandeln?

...zur Frage

Unregelmäßiges pochen unter Brustbein?

Halloo

Ich hab eine Frage und zwar habe ich seid 30 Minuten oder so ein komischen pochen oder flattern oder so unter meinem Brustbein eher rechts. Fühlt sich ein bisschen so an wie wenn man so einunkontrolliertes zucken im Auge hat. Es ist ganz oberflächlich wenn ich meine finger darauf lege sehe ich wie es hoch und runter geht. Es ist aber ganz Unregelmäßig mal schneller mal langsamer und dann wieder für eine minute weg. Ist das vielleicht ein nerv oder so de verrückt spielt? Ich habe keine schmerzen

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Komisches zucken oder pochen?

Ich habe ab und an mal irgendwie so ein pochen am Körper, es kommt egal wo ob es am Oberschenkel, Oberarm , Saiten sind ganz egal es kommt einfach manchmal und ich weiß nicht wieso. Oder genau auch mit dem zucken, es ist schwer zu beschreiben , aber so wenn ich meine nase hoch ziehe dann fängt es auf einmal an zu zucken bis es dann sogar leicht verkrampft. Es kommt aber nur wenn ich es will also wenn ich es gezielt auslösen bzw die Bewegung mache nicht so wie mit dem pochen. Genau so was mit dem zucken haben ich auch an der Hand wenn ich mein Mittel Finger einziehen und die anderen Finger gestreckt lasse zuckt der Mittelfinger komplett und ich weiß nicht von wo das kommt. Klar soll ich zum Arzt gehen und das werde ich auch machen aber vieleicht hatte einer von euch ja mal ähnliche Probleme und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Ich habe so ein Pochen oder Zucken im rechten Auge von außen ist aber nix sichtbar was kann das sein?

Danke schonmal

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?