Was ist das für ein ziviles Polizei Auto?

3 Antworten

Wohl zivilfahnder die etwas Observieren. Gibt es hier auch oft im Umkreis.

Da haben die Detektive von RTL2 gedreht :-)

Gehe hin zum Auto und frag die Beamten, sie sagen es dir.

Kann jemand diese Physikaufgabe berechnen?

Ich verstehe folgende Aufgabe nicht: Ein PKW fährt mit konstanter Geschwindigkeit Vp=60km/h an einem Motorrad vorbei, das bis dahin mit konstanter Geschwindigkeit Vm=20km/h fuhr, nun aber mit konstanter Beschleunigung schneller wird und den PKW nach Delta t=30s überholt. Jetzt muss man die Beschleunigung des Motorrades berechnen herausfinden, mit welcher Geschwindigkeit es den PKW überholt.

...zur Frage

Macht es Sinn sich selbständig zu machen

Ich habe vor mich im nächsten Monat Selbständig zu machen. Ich werde eine Dienstleistung erbringen wo ich nichts kaufen, kein Eigenkapital benötige. Da ich diese Dienstleistung nun mehr als 8 Jahren als angestellter und habe eine hohe Anzahl an neu- kunden 100-140 neukunden im Monat. Dafür kriege ich bei meinen jetzigen Arbeitgeber eine Provision von 35 € und liege somit im Schnitt bei 3500€ Brutto wo ich schon 30% Storno mit eingerechnet habe. Wenn ich aber nicht Arbeiten gehe kriege ich nur mein Fixum in Höhe von 512€ und bei Krankheit kriege ich nur meinen fix Lohn . Ich bin also momentan scheinselbständig .

Nun hat mir der Hauptsitz angeboten dies als selbständiger zu machen und somit eine höhere Provision ausgezahlt bekomme, zwischen 160€ - 400 € .

Jetzt gehe ich davon aus : ich mache 100 Stk. Neukunden - 30% Storno sind 70 Verträge 70 Stk. X 160€ 11.600 € Minimum

Ich muss derzeitig Miete zahlen 1000€ warm Habe eine Frau mit der ich bald zusammen ziehen werde. Sie legbt momentan vom Amt., die durch Kinder Geld 552€ bekommt. Und selber monetär eine Wohnung hat mit einer warm Miete 680 Ich habe 3 Kinder .

Versicherung müsste ich ja dann eine PKV haben die zwischen 400-600€ kosten wird Arbeitslosen Versicherung um die 100 €

Da ich im Außendienst sein werde Minimum 40€ Benzin pro Tag auf 22 Arbeitstage 880€

Das Auto selber momentan Raten kauf 250€

Sonstige Versicherrung knapp 200€ im Monat

2930€ netto ausgaben.

...zur Frage

Unerlaubtes Parken auf fremdem Grundstück?

Servus, folgender Fall: habe heute an einem Haus am Waldrand geparkt. Da zur Zeit ein Traktor aus dem Wald vorbeifahren musste, habe ich ca. 10cm auf dem Grundstück des Hauses geparkt (war geteert und somit die Grenze kaum von der Straße zu unterscheiden) und das Auto dann stehen lassen, weil ich nur kurz im Wald den Sonnenuntergang beobachten wollte. Komme wieder zurück und da steht eine aufgebrachte Eigentümerin, die mir mit Polizei und allem Möglichem gedroht hat. Bin dann ruhig weggefahren. Da Sie sicherlich Bilder davon gemacht hat, nun meine Frage: Was kann mir rechtlich passieren?

...zur Frage

Händler gibt Winterreifen nicht raus?

Wir haben bei einem Autohändler einen VW Passat gekauft. Im Vertrag steht 8fach bereift, die Sommerreifen sind dran aber die Winterreifen will er jetzt nicht herausgeben. Wir haben es in guten versucht und jetzt wimmelt er uns ab und nimmt unsere Anrufe nicht entgegen. Ich will jetzt nicht unbedingt einen Anwalt einschalten, sondern bräuchte ein paar Argumente die ich im per Mail schicken kann. Was kann ich im sagen, dass er verpflichtet ist, sie mir auszuhändigen.
Hat jemand vielleicht auch solche Erfahrungen gemacht und hatte eventuell sogar Erfolg. Eine Anzeige werde ich gegen ihn sowieso machen, da er schon das Auto nicht rausgeben wollte und wir mit der Polizei und Abschleppdienst das Auto geholt haben.
Leider gab es im Internet keine Bewertungen über ihn aber die Polizei hat uns erzählt das er schon bei denen bekannt ist. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Physik Aufgabe Leistung Auto?

Ein Fahrzeug mit einer Masse von 1000 kg fährt miteiner konstanten

Geschwindigkeit von 100 km/h einen Berg mit einer Steigung von 10% hinauf.

Die gesamte Reibungskraft (Rollreibung plus Luftwiderstand), die auf das

Fahrzeug wirkt, beträgt 700 N.Welche mechanische Leistung muss

der Motor aufbringen?

Leistung ist ja = Arbeit / Zeit. Aber ohne die Stecke komme ich ja nicht auf die Arbeit :s

Ich brauche nicht die Lösung die habe ich selber. Eher einen Denkansatz :)

Vielen dank im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

Ich habe einen Freund der von der Polizei erwischt wurde, weil er seinen BMW 335i auf 600PS getunt hat. Die Polizei hat sein Auto in Gewahrsam genommen und sein führerschein ist für minimum 3 Monate weg und zudem hat er eine große Strafe bekommen.

Meine Frage ist, gibt's eine Möglichkeit um die Strafe zu mildern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?