Was ist das für ein zeichen?was ist sowas wert?

12 - (Wert, Zeichen) 23 - (Wert, Zeichen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto 1: Das Symbol Schlägel und Eisen wird überall dort angewendet, wo eine enge Beziehung zum Bergbau besteht.

Um welches Objekt handelt es sich? Bitte ein Foto davon noch einstellen.

Den Bodenstempel auf Foto 2 kann ich nicht deutlich erkennen; kannst das Bild zuschneiden bzw. genauer beschreiben?

Es handelt sich um einen becher und unten ist ein engel und unter ihm steht asn

1
@Fkkod

Wenn der Stempel am Boden ein Engel ist, handelt es sich um Feinzinn ohne Bleianteile

2

Kann dir keiner genau sagen :/ geh am besten zu einem experten. Ach, und nicht direkt verkaufen... frag erstmal einige mehr, bevor du ihn verkaufst