was ist das für ein zeichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Zeichen weist (zb bei kisten) auf einen gefährlichen, biologischen Stoff oder Organismus hin. Das kann zb eine Blutprobe eines Aidspatienten sein, aber auch gezüchtete Viren, die Genmanipulation (etc.) aufrufen können. In Zombiefilmen wird es oft verwendet um hochgradig biologisch versueuchtes Gebiet zu markieren. Zb: Zombieepedemie. Das Zeichen kommt im normalen Altag eines Mensch aber so gut wie nie vor. Es gibt natürlich abgesehn von hier dem Biohazard Warnschild auch noch das Strahlungs Warnschild, welches man in allen Atomkraftwerken massig zu sehen bekommt, Aber auch auf Rötgengeräten abgebildet ist.

hazardous - gefährlicher inhalt

Meinst du den (Hazardous)

Hazardous - (Film, Zeichen) Bio - (Film, Zeichen)

Was möchtest Du wissen?