Was ist das für ein Werkzeug oder Instrument?

Unbekanntes Werkzeug / Instrument - (Musik, Freizeit, unbekanntes-werkzeug) Unbekanntes Werkzeug / Instrument mit Größenmass - (Musik, Freizeit, unbekanntes-werkzeug)

2 Antworten

Scheint ja selbst angefertigt zu sein das ist denk ich ein Spezialwerkzeug für einen bestimmten Beruf würde mich wundern wenn das jemand weiß.

Toll, das ist was für die TV-Sendung "Das Dings vom Dach"

wofür wird latein noch gebraucht?

wofür wird latein noch gebraucht ?? außer in der medizin .

...zur Frage

was sind Tätigkeitsschlüssel und wofür werden sie gebraucht

was sind Tätigkeitsschlüssel und wofür werden sie gebraucht

...zur Frage

"ASG" als Gravur im 585er Goldring?

Hallo!

Ich habe vor ein paar Jahren einen Goldring vor meiner Uroma geerbt. Es gibt 2 Gravuren, einmal "585" und "ASG".

Wofür könnte das ASG stehen?

Es ist auch ein Zirkon oder Diamant (keine Ahnung wie man die unterscheidet) eigefasst. Könnte es auch was mit dem Stein zu tun haben??

...zur Frage

Wo kaufst Du Artikel zum Heimwerken ein?

Das richtige Werkzeug zu finden ist vor allem für Laien gar nicht mal so einfach. Es sollte nämlich nicht nur auf den Preis geachtet werden.

Doch vor allem bei Geräten, die nur sehr selten gebraucht werden, fällt es einem oft schwer, ein teures Werkzeug zu kaufen. Es soll natürlich schon einige Zeit lang halten, aber so viel Geld möchte man dann doch nicht dafür ausgeben. 

Welche Einkaufsquelle bevorzugst Du?

Danke, für Deine Antwort!

Bildquelle:

https://www.haus-selber-bauen.com/werkzeug-kaufen.html

...zur Frage

Welches Abzieh-Werkzeug brauche ich?

Hallo zusammen,

ich muss das Ritzelpaket an meinem Hinterrad tauschen. Allerdings habe ich keine Ahnung wie! Ich sehe an dem Ritzel einen äußeren "Ring" in den ein Werkzeug passen könnte, und einen inneren... Habe mir bereits einen Abzieher besorgt...siehe Foto, der allerdings nicht passt. Vom Gefühl her ist er 2 Millimeter zu groß für den inneren "Ring".

Welches Werkzeug würde passen? Hat jemand einen eBay-Link? Wofür ist der äußere "Ring"? Mein 2. Fahrrad hat diesen äußeren Ring nicht...sondern nur den inneren. Doch auch da ist mein Werkzeug 2 mm zu groß.

Werkzeuge mit Führungspin passen vermutlich auch nicht, da ich die Achse nicht entfernt bekomme...

...zur Frage

Um was für Werkzeug handelt es sich auf den Bildern?

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit eine Werkstatt geerbt. Nun bin ich dabei auf folgende Schneid- oder Bohrwerkzeuge gestoßen, ohne zu wissen, um was es sich dabei genau handelt.

Weiß jemand, was das ist? Ich möchte die Sachen ungern wegschmeißen, wenn sich vielleicht noch jemand findet, der sich darüber freut.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?