Was ist das für ein Werbetrick mit diesen gefühlt stunden- bzw. seitenlangen Präsentationen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das Prinzip ist einfach. Erstmal eine Thematik aufgreifen sie nicht so viel vertreten ist, und mit kostenlosen Tipps den potentiellen Kunden anlocken, danach immer öfters erwähnen daß es mit einem Produkt (mit dem die Firma einen Vertrag abgeschlossen hat und einen % Anteil des Gewinns bekommt oder das Produkt ist von der selben Firma) danach wird einem ein "Super billiges und unschlagbares Angebot" für das "beste" Produkt zu der Thematik gemacht und einem wird versprochen das man es in einem Zeitraum schaft der nicht zu unrealistisch ist, aber auch nicht zu realistisch das es so lange braucht, da das dann niemand machen will, und immer wieder anpreisen wie wenig man dafür doch machen muss... Also im Prinzip ganz einfach. Eine Thematik die unbekannt ist aufgreifen, mit kostenlosen Angeboten anlocken, und dann Produkte empfehlen wovon die dann geld verdienen, und natürlich immer wieder sagen wie schnell es geht, aber wie gesagt nicht zu unrealistisch aber auch nicht zu realistisch und betonen wie einfach es sei.

Was möchtest Du wissen?