Was ist das für ein weisser Rand und wie bekomme ich den weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Zahnfleischentzündung. Einfach immer den Mund mit Wasser auspülen und sie sollte in 7-10 Tagen weg sein. ;)

LG Eric

Das sind zu wenige Infos, hast Du ein Foto ?

Hast Du schon mal eine Aphte gehabt ?

Aus einer Rötung entwickelt sich ein weißer Punkt, der bei Berührung sehr schmerzhaft ist. Zahnfleischentzündung ist auch möglich oder Durchbruch eines Weisheitszahns.

Am besten Du nimmst erst mal eine weiche Zahnbürste und spülst mit Salbeitee, zwei mal am Tag.

Auf jeden Fall zum Zahnarzt! Online kann man das einfach nicht diagnostizieren, also nicht dass was schlimmeres passiert..