Was ist das für ein weißer Belag auf denn Zähnen?

5 Antworten

Hattest du vielleicht mal ne Zahnspange? Dann kommt das nähmlich von den "Steinchen".

Nein ich habe keine Zahnspange😅

0

Ich habe eine zahnspange und das ist bei mir so. Was sind das denn für Steine :) 

0

ich hatte auch ne Zahnspange und bei mir ist das jtz auch

0

Vllt zahnstein der zahnarzt kann wegkratzten und das tut NICHT weh :)

Welche Zahnfarbe (A1,A2,B1 usw.)

Ich bekomme "neue" Zähne, also oben 8 und unten 10. ich bin 22 und eher der dunklere typ (dunkle haare, brauner teint). Von meinen "alten" Zähnen wird man nichts mehr sehen, deswegen kann ich mir die Zahnfarbe aussuchen. Ich tendiere auf A2 aber meine freundin und verwandte raten mir ab das A2 zu hell sei und das dann voll künstlich aussieht wie bei naddel. was meint ihr, hat jemand erfahrungen damit? lg

...zur Frage

Zahnstein oder ein weißer Fleck?

Hallo ich habe auf meinen Zähnen so eine Art weißen Fleck aber der "Fleck" ist eher so ein ein Stein mit weißer manchmal auch gelben schickt ist das jetzt Zahnstein oder ein weißer Fleck?

...zur Frage

Woher kommt dieser belag auf den zähnen?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen so ein komischen gelblichen belag auf den zähnen es fühlt sich auch sehr rau an. Wenn ich zähne putze geht etwas weg kommt dann aber wieder. Und es nervt total ich kann nichtmal lächeln weil das schon etwas ekelig aussieht.

Komischerweise habe ich das erst seit dem ich Antibiotikum nehme ( wegen einer entzündung im zahn ). Jetzt nehme ich auch mehr als vorher und der belag ist schlimmer geworden kann das villeicht auch vom Antibiotikum kommen ?

...zur Frage

Weisser belag an den Schamlippen

Hallo, ich habe einen weissen belag innen und aussen an den schamlippn und es ist gerotet runherum und es juck sehr fest. was kan ich dagegen tun?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP-Fäden gezogen und trotzdem weißer Belag?

Hallo,

ich hatte am 19.10 eine Weisheitszahn-OP, am 26.10 wurden mir die Fäden gezogen und die Ärztin meinte, es sieht alles super aus. Jetzt fast eine Woche später habe ich weißen Belag auf den Zähnen, neben den gezogenen Weisheitszähnen.

Ist das normal oder hat sich jetzt ein Woche später doch noch was entzündet? 🙄

Danke für eure Antwort.

...zur Frage

Wie bekommt man Nikotin belag von den Zähnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?