Was ist das für ein weißer Belag auf den Ohrsteckern?

1 Antwort

Das ist Talk und Hautschuppen.

Wenn Du sonst keine Schmerzen hast, dann ist das wirklich kein Indiz für Probleme.

Weißer Belag auf Petersilienpflanze

Hi, seit heute morgen hat meine Petersilienpflanze einen weißen Belag auf den Blättern. Was hat das zu bedeuten? Hab ich was falsch gemacht? Ist es ne Krankheit und was kann ich tun?

Danke lg Zedera

...zur Frage

Weisser Belag auf der Zunge nach Zungenpiercing ?

Hallo Nochmal eine frage zu meinem zungenpiercing das ich vir 2tagen gestochen habe Meine zune ist immernoch angeschwollen und hat so einen weissen belag und immer wenn ich etwas "esse" verfärbt sich der belag in die farbe des essens 😂😂 Schmerzen habe ich aun ein wenig jedenfalls wenn ich es bewege aber ich denke das ist normal, also, ist dieser belag iwie ein anzeichen einer enzündung oder ist das ganz normal

...zur Frage

Ohrringe aus Titan

Hey ich hab mir ja letzte Woche Freitag Ohrlöcher stechen lassen in nem Schmuckgeschäft. Jetzt ist meine Frage kann ich die vll raus machen um die Stecker zu reinigen?? Ich hab keine medizinischen drinnen da ich diese nicht vertrage sondern welche aus Titan.

...zur Frage

Kann sich das Ohrloch bei medizinischen Ohrsteckern entzünden?

Hallo, ich bekomme morgen meine zweiten Ohrlöcher. Wollte deshalb fragen ob sich das Ohrloch bei medizinischen Ohrsteckern entzünden kann.

...zur Frage

Zungenpiercing weißer belag

Hallo ich habe nun seit freitag einen zungenpiercing, Habe nun aber weißen belag auf der zunge,

in manchen foren habe ich gelesen das es gut ist &in manchen das es schlecht ist

ich würde mich über eine schnelle antwort freuen Danke.

...zur Frage

Ohrlöcher stechen lassen mit Nickelallergie

Vor ca. 5 Jharen hab ich mir mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich hab die Frau aufmerksam gemacht das ich eine leichte Allergie gegen Nickel habe. Sie sagt zu mir das dieser ohrringe kein Nickel enthalten. Nach ca.4 Wochen hatte sich mein linkes Ohr stark entzündet ( eiter, schwellung, rötung) Ich habe mir dann die Ohrrigen wieder entfernen lassen. Jetzt habe ich vor mir wieder Ohrlöcher stechen zulassen, habe auch keine beschwerden, kann Gürtel tragen, schmuck usw. ohne anzeichen einer Allergischereaktion.Ich bin mir aber trotzdem unschlüssig kann mir jemand weiterhelfen dem es auch so ergin?Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?