Was ist das für ein Vogelküken?

Vogelbaby - (Vögel, küken, Spatz)

7 Antworten

Ich würde den Vogel zu einer entsprechenden Auffangstation bringen..Die kennen sich besser mit der Aufzucht aus...

ich tippe auch auf amsel. ist euin bißchen zu groß für ein spatzen-küken

er ist winzig:) das sieht nur auf dem bild etwas anders aus

0

Vllt.Eine Schwalbe aber geh zum Tierartzt denn Wirst du es herausfinden und kannst es gleich Untersuchenlassen:)

Vogelküken gefunden was tun?

...zur Frage

Haben Spatzenküken gefunden was füttern?

...zur Frage

Futter für jungen Sperling?

Hallo,

meine Tante hat heute einen kleinen Spatz gefunden und mir gebracht. Ich weiß nicht genau wie alt er ist aber seine Augen sind offen und er hat schon ein paar Federn (zu wenig für einen Ästling). Meine Frage ist nun was ich ihm füttern soll, da ich auf jeder Website etwas anderes lese. Was könnte ich ihm den auch heute als Notfallnahrung geben?

Schon jetzt danke für eure Tipps!

LG

...zur Frage

Wieso kann ich dieser Person auf Facebook keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)?

Hallo,

Ich kann dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)
Wieso ??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ein Spatz ist gegen Fensterscheibe geflogen - was können wir tun?

Heute morgen ist ein Spatz mit richtig Schmackes gegen unsere Scheibe geflogen. Er war dann benommen und sehr verängstigt. Der Tierarzt kann nichts feststellen, so haben wir das Kerlchen wieder mit nach Hause genommen. Einr Pipette mit einer Nährlösung haben wir noch mitbekommen. Doch was nun? Das Tier sitzt inzwischen apathisch in einem kleinen Körbchen, wo wir ihm mit einem weichen Tuch eine Art Nest gemacht haben. Er scheint sich beruhigt zu haben, die Äuglein sind recht wachsam und verfolgen alles, was um ihn rum passiert, allerdings bewegt er sich kaum. Wir wollen ihn jetzt auf die Nacht auch in Ruhe lassen und sehen, wie's ihm morgen geht. Meine Tochter hat ein grosses Herz und möchte ihm unbedingt helfen. Hat jemand noch Tipps? Oder auch etwas Trost?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?