Was ist das für ein Vogel typ?

 - (Vögel, Wildvögel, Ästling)

4 Antworten

Setz ihn raus, wo Du ihn gefunden hast, er wird von seinen Eltern weiter gefüttert. Sie vermissen ihn schon, bei Dir wird er sterben...

Ja wollten wir machen aber da läuft fie ganze zeit eine katze rum. Da es gefährlich ist können wir nicht.

aber die eltern fliegen garnicht hin und her

wir haben es im balkon gefunden

0

Bitte wieder freilassen. Eventuell auf einer erhöhten Position sodass er sicher vor der Katze ist. Im Käfig wird er sterben.

LG

Es sieht aus wie ein Astling einer Kohlmeise. Lass den Vogel wo er ist, seine Eltern kümmern sich. Durch dein Eingreifen würde der Vogel über kurz oder lang verenden.

j würden wir machen aber eine katze läuft rum es ist zu gefährlich für die kleine

0

Hey soweit ich es auf dem Bild erkennen kann scheint . als sei es eine junge Meise (Blaumeise)

Was möchtest Du wissen?