Was ist das für ein Vogel? Help?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Pennantsittich aber in einem viel zu kleinen Käfig. Diese Sittiche leben frei in Australien . Sie leben in Paaren oder kleinen Gruppen. Papageien sollte man niemals alleine halten zumindest in Paaren und auch in größeren Volieren wenn man sie halten möchte. Mindestens 6 Meter Länge sollte sie haben. Sonst ist es Tierquälerei. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeller
14.08.2016, 15:01

Was kann ich darür! Ist nicht meiner

0

Das ist ein Pennantsittich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeller
14.08.2016, 10:58

Danke dir

0
Kommentar von TheAllisons
14.08.2016, 10:58

ein armer Teufel, so wie der aus dem Käfig schaut.

2
Kommentar von Daniasaurus
14.08.2016, 11:18

Ja, Vögel sind Schwarmtiere. Einzelhaltung ist nicht Artgerecht und führt zu Fehlprägungen. Die Tiere brauchen keinen Käfig sondern eine große Voliere. Wenn es geht sprech mit den Zuständigen. So eine Tierhaltung ist nicht Akzeptabel.

2
Kommentar von haeller
14.08.2016, 20:36

Dieser Vogel kommt nocht mit einem anderen zurecht. Die vom Altersheim haben eine Verfügung dafür ihn alleie halten zu können.

0

Pennantsittich in einem viel zu kleinen Käfig. Dann alleine das ist Tierquälerei vom feinsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeller
14.08.2016, 20:35

Wow, wär ich echt nie drauf gekommen

0

Ein armer Vogel, weil er nicht in Freiheit sein kann, das werden seine Verzweiflungsgesänge sein, weil er nur hinter Gitter sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haeller
14.08.2016, 10:55

Das ist nicht meiner. Der gehört einem Altersheim in Beromünster. Ich möchte ja nur wisse  was für eine Art der ist.

2
Kommentar von haeller
14.08.2016, 20:37

Logisch ist es dukel, weil ich das Foto im dunkeln gemacht habe. Mit Blitz.

0

Was möchtest Du wissen?