Was ist das für ein Virus und wie werde ich ihn los?

2 Antworten

Das ist Adware, kein Virus, die kommt häufig mit der Installation von Freeware, wenn man sie nicht benutzerdefiniert installiert. Lade dir AdwCleaner runter, starte es (geht ohne Installation) mit dem Suchlauf, schließe dann alle Browser und lösche die Funde, PC neu starten. Dann das ganze wiederholen bis nichts mehr gefunden wird. AdwCleaner muss als Admin gestartet werden. https://www.heise.de/download/product/adwcleaner-91313

Das ist wahrscheinlich nur Werbung von der Website, die du besuchst. Das hat nichts mit einem Virus zu tun.

[INFORMATIKER]Google-Virus?

Hallo, unzwar egal auf welcher Seite ich bin öffnet sich ein extra Tab mit einer "P***o-Werbung" wie behebe ich das? Hab es mit CC-Cleaner usw versucht.. es geht nicht.. Windows defender too...

...zur Frage

Plötzlich lauter Werbung im Browser?

Hallo :) Ich benutze als Browser Google Chrome. Bis vor kurzem war noch alles in Ordnung, doch nun öffnet sich in jeder kleinen Lücke Werbung.

Wie kann ich machen, dass das aufhört?

...zur Frage

Wie bekomm ich den Virus im Browser weg?

Hab mir glaub ne Virus eingefangen :/ Hab Chrome schon neu installiert und auch schon adcleaner drüber laufen lassen. Hat leider alles nichts geholfen

...zur Frage

Google Chrome öffnet immer Werbung in einem neuen Tab

Hallo , Ich benutze seit kurzem Google Chrome und jedesmal wenn ich auf eine neue Seite gehe öffnet es mir in einem neuen Tab werbung. Wie kann ich das ausstellen? Und wie bekomme ich die kleine Webung unten an der Seite weg?

...zur Frage

Wieso so viel Werbung?

Hey Leute,

Seit längerem habe ich das Problem das sich bei mir Werbung öffnet. Dies hat mich recht wenig gestört, doch seit kurzem häufigt sich die Werbung immer mehr und mehr. Seit kurzem ist es schon so das bei jedem klick den ich im Chrome ausführe, sich eine neue Seite mit Werbung öffnet. Ich dachte das das an den Cookies bei Chrome liegt, und habe diese entfernt, und es wurde noch mehr Werbung gezeigt. Dann habe ich mich entschlossen einige Programme zu Deinstallieren, wo automatisch runter geladen wurden, habe Chrome neu installiert, CCleaner runtergeladen und ausgeführt. Nichts dieser Methoden hat geholfen. Dieses Problem wird immer schlimmer. Selbst bei Google kommt Werbung, So dass ich die Werbung manchmal versehentlich öffne, was mich extrem stört. Kennt jemand ne Lösung?!?! Ist das ein Virus? Wie kann ich es Entfernen

...zur Frage

Es öffnet sich immer wieder Werbung...-.-

Ja also, egal was ich tue im INternet. IMMEr, wirklich IMMER öffnet sich eine sch*** Werbung. Ich benutze zurzeit Google CHrome, bin nich so zufrieden damit und werde auch bald wieder zu Firefox wechseln, aber kann ich das irgendwie beheben???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?