was ist das für ein Vieh/Insekt/Käfer?

...komplette Frage anzeigen was ist das? - (Insekten, Kaefer)

3 Antworten

Das ist keine Kakerlake! : ))

Auch wenn das Bild für eine genaue Bestimmung zu unscharf ist, ist es zu 100% sicher, daß es sich um einen Käfer handelt.

Ob es sich nun um den Mehlkäfer handelt

https://www.google.de/search?q=mehlk%C3%A4fer&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiWq6r2m9LUAhVFNxQKHQepCVAQ_AUIBigB&biw=1138&bih=588

oder nicht, geht aus dem Foto nicht hervor.

Hier kannst Du Dir mit Deiner "Käfer-Original-Vorlage" den passenden suchen:

http://www.kerbtier.de/cgi-bin/deXIdentify.cgi

Und sollte es tatsächlich genannter  Mehlkäfer sein - keine Panik. Erst wenn mehrere auftreten, sollte man den Herd finden um sie zu bekämpfen.
Einer alleine kann durchaus mal nur eingeflogen sein.

antnschnobe 23.06.2017, 23:05

Vielen Dank für den Stern : )

1

Sieht ziemlich nach Kakerlake aus.

Gruebchen90 22.06.2017, 19:27

verdammt 😭

0
klara1953 22.06.2017, 19:30

Quatsch....

1
Gruebchen90 22.06.2017, 19:32

was mach ich denn jetzt? habe gehört selbst eine einzige Kakerlake ist sehr schlimm weil die sich rasch vermehren, stimmt das?

0
klara1953 22.06.2017, 19:36
@Gruebchen90

Schau erst mal nach was das für ein Tierchen ist, meiner Meinung nach keine Kakerlake die habe ich anders in Erinnerung.

Leider kenne ich mich allgemein nicht so gut in Flora und Fauna aus sonst könnte ich dir sicher weiterhelfen.

1
Gruebchen90 22.06.2017, 19:33

übrigens konnte das Ding fliegen, trotzdem ne Kakerlake?

0
Gruebchen90 22.06.2017, 19:41

danke trotzdem 🙏🏼

0

Sieht nach einer Kakerlake aus :P knackst wenn man drauf tretet^^

Was möchtest Du wissen?