Was ist das für ein Viech (Mit Bild)?

 - (fliegen, Insekten, viecher)  - (fliegen, Insekten, viecher)  - (fliegen, Insekten, viecher)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schade, daß Du es getötet hast. Ich hab auch grad einen bei mir.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Triodia.sylvina.6883.jpg

Es war ein ganz harmloser und unschädlicher Ampfer-Wurzelbohrer, ein Nachtfalter.

https://www.natur-schmetterlinge.ch/schmetterlinge-nach-familie/hepialidae-wurzelbohrer/triodia-sylvina-ampfer-wurzelbohrer/


21

das ding sah wegen den 2 tentakeln gefährlich aus , sorry :v

2
73
@egla666

Kommt vor ... Tentakeln .. : ))

Das nächste Mal weißt Du es ja besser.

5

Ein harmloser Nachtfalter

Das ist ein Schmetterling. 

Du bist jetzt der tolle Schmetterlingskiller, der sich vor Angst fast in die Hosen gemacht hätte... Ein Held.

21

ich hasse diese dinger in meinem Zimmer

0

Grad von nem komischen Insekt gebissen worden? Was ist das für ein Viech?

Mich hat grad nen ganz merkwürdiges Tierchen gebissen! Tut höllisch weh und brennt extrem. Weiß jemand was das für n Tier sein könnte? Welche Art /Gattung oder so??

...zur Frage

Staubsauger ging direkt beim einstecken an?

  1. Ich wollte eben staubsaugen habe das Kabel reingesteckt direkt ging der Staubsauger an habe mich voll erschreckt idt das gefährlich wenn sowas passiert wegen dem Strom?
...zur Frage

Laptop- Lüfter mit Staubsauger reinigen?

Hi, mein Laptop Lüfter überhitzt sehr schnell schon bei nicht so guten Spielen und ein paar Kumpels von mir meinten das ich das dann mit nem Staubsauger reinigen muss also den Lüftungsschlitz. Is das Richtig ich hab Angst das ich irgendwas kaputt machewenn ich da einfach mit nem Staubsauger rangehe... Könnt ihr mir helfen? Bitte um Antworten!

LG ThiLoLimette

...zur Frage

Viecher und Eier in Kleidung - Was is das? (bild)

Finde vermehrt in Kleidung diese krabbelviecher und ganze Eiervorkommen,

hier ein Bild nur mit dem viech http://i.imgur.com/PbqLNLV.jpg

und hier die Eier + Viech i.imgur.com/aHwQwxD.jpg

Bisschen unscharf da man hinzoomen muss aber man erkennt sie auch mit bloßem Auge wenn man genauer hinguckt..

Sind das Hausstaubmilben oder Krätzemilben oder ganz was anderes?

...zur Frage

ist diese spinne gefährlich? :o

Ist die spinne auf dem folgendem Bild gefährlich oder gar giftig ?

...zur Frage

was könnte das für ein Viech in unserem Teich sein?

Als wir unseren Teich dieses Jahr sauber gemacht haben, waren nicht nur Fische drin, sondern unten im Schlamm sind irgendwelche komischen Tierchen rumgewuselt. Ich habs leider nicht geschafft, sie zu fotografieren, da sie sich immer gleich wieder versteckt, eingegraben haben. Deshalb hier nur eine Skizze! Sie waren auf jeden Fall Schwarz, aber ob es jetzt 6Beine waren, da bin ich mir nicht sicher! Könnte das ne Larve von irgendwas sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?