Was ist das für ein Verhaltenn?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er hat auf jeden Fall keinen Respekt vor dir, wenn er das nur in deiner Gegenwart macht. Ich würde Ihn mal darauf hinweisen, das es sehr Respektlos ist sowas in Gegenwart anderer Menschen zu tun!

Mir ist das auch schon passiert, in Gegenwart meiner Freundin. Aber dann war es mir peinlich und ich habe es nicht wiederholt und mich entschuldigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
13.07.2016, 16:16

Ja er macht es immer wieder als wäre es normal und wenn er pupst schaut er dann immer mich an und schaut wie ich reagiere voll komisch

0

er fühlt sich wohl bei dir - sieht dich als echten freund - könnte in hinblick auf eine beziehung aber auch bedeuten, dass er dich "nur" als freund und nicht als potentielle partnerin sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
13.07.2016, 15:55

Wenn man sich bei einem wohlfühlt tut man dann sowas ?

0

Vor einem Mädel auf das man steht, tun Jungs das nicht! Also Interesse an dir hat er meiner Meinung nach nicht. Von Respekt ganz zu schweigen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
13.07.2016, 15:54

Warum trifft der mich dann

0
Kommentar von Erdbeerex3333
13.07.2016, 16:20

Wieso hat er dann von Beziehung gelabbert

0

Das ist Respekt los . wenn es dich stört rede doch am besten einfach mit ihm so findest du vielleicht heraus wieso er das macht .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdbeerex3333
13.07.2016, 15:56

VLLT fühlt er sich dadurch männlicher

0

Was möchtest Du wissen?