Was ist das für ein Verhalten, was soll ich davon halten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst davon halten, dass er rumspielt. Er hat wohl Interesse an Dir, aber das Interesse geht nicht so weit, dass er etwas mit Dir anfangen würde. Entweder weil er Dein Vorgestetzter ist, oder weil er eine Freundin/Frau hat, oder weil Du ihn einfach nicht genug reizt. Warum auch immer. Vielleicht auch mehrere Faktoren zusammen.

Hallo Konstanze

Danke für Deine Antwort. Er ist zwar mein Vogestzter aber er redet auch viel privates mit mir und er hat sich nun von seiner Frau getrennt und zu mir gesagt, wann ich mich nun von meinem Freund trennen würde! Verstehe das ganze nicht! Ist ein komisches Verhalten von ihm!

0
@Fraginchen003

Mein chef erzählt mir auch mal was privates. Und wenn er sowas macht und fragt, dann habt ihr entweder schon eine affäre oder er spielt mot dir rum. Entweder hat er seine frau noch oder sie hat ihn verlassen und nun macht er andeutungen bei dir. Das problem ist, dass du von ein paar scherzen und lächekn schon hin und weg zu sein scheinst. Insofern kann er das gut mit dir machen. Musst aufpassen, immerhin bist du da, wo du das geld für dein leben verdienst und er ist und bleibt dein vorgesetzter.

1
@konstanze85

Glaube Du hast leider recht. Habe ihm nie gezeigt, das ich Interesse an ihm hätte. Habe immer den Abstand gehalten auch wenn er zu mir gekommen ist, z.B. an mir gerochen hat , bin ich ein Schritt zurück gegangen oder er wollte meine Hand und ich fragte für was denn. Da sagte gib mir fünf und er hielt sie fest. Das ist echt schwer das alles in Worte zufassen. Er lässt sich aufs nächste Jahr versetzen, dann wird es sich bestimmt auf lösen. Ich danke Dir. Das hat gut getan.

0
@konstanze85

Oh ich kenne solche situationen. Hatte ich auch mal. Mein teamchef damals hat mich monatelang umgarnt, sehr nett und charmant, hatte aber kein interesse und war nur höflich, an meinem letzten tag dort (war nur aushilfe in anderer filiale), wollte er mich plötzlich sprechen. Da kam raus, dass er ne freundin hat, offene beziehung und hat mich direkt nach einer affäre gefragt.

Mach sowas nie dort wo du arbeitest und dann noch mit einek vorgesetzten. Die denken oft sie können machen was sie wollen. Hab ihn natürlich abblitzen  lassen und ihm noch ein paar takte erzählt

1

Was möchtest Du wissen?