Was ist das für ein Verhalten von ihm?Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe einen guten Tipp für dich. Wenn du ihm das nächste Mal gegenüberstehst, holst du mit mit deiner Hand aus (mit der rechten als Rechtshänderin oder mit der linken als Linkshänderin) und schlägst sie ihm volle Möhre ins Gesicht. Dann lachst du zurück.

Tiana1995 02.12.2015, 21:46

Er hat kein Sch*** in der hose klar steht er auf dich wen er sich so verhalten hat wahrscheinlich will er es nicht zugeben vor seinem freund *****KINDISCH*****

0

nur ein wort .... jungs ... die meisten sind so .-. ignorier ihn und seinen freund einfach auch wenns nicht leicht ist aber du hast jmd besseren verdient :)

Sag ihm das dus schei** fandest und schau wie er reagiert

Das blöde an Jungs ist eben, dass es Jungs sind und keine Männer.

Jungs sind kindisch,unreif und taugen zu nichts. Der Typ fühlt sich wahrscheinlich "cool" wenn er dir einen :Korb" gibt. Denkt dann, dass er der tollste junge ist... Lächerlich

Ignoriere ihn! Wenn er wirklich was für dich empfindet kommt er von ganz alleine! ;)

Was möchtest Du wissen?