Was ist das für ein Verhalten von einer jungen Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war mal in einer ähnlichen Situation nur als Frau. Vielleicht war es zu übertrieben oder zu schnell, dass es vielleicht zu oberflächlich rüber kam. Und sie dann das weite gesucht hat. Oder es schien zu perfekt, dass ihr Unterbewusstsein gesagt hat, dass da vielleicht was nicht stimmen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke das du iwas falsch gemacht hast und das sie dir dann zeigen wollte das sie mehr wert ist . Das ist oft so aber ich glaube auch das sie hat deine Nummer nur gelöscht weil sie dich vergessen wollte oder iwas in der art

Kommentar von azad234
06.11.2016, 16:24

Das könnte auch stimmen aber sie ist echt ignorant geworden obwohl ich ihr nichts getahen habe sie kam mir arrogant vor

0
Kommentar von JuliJuleJuli
07.11.2016, 00:05

Hast du vielleicht komische Fragen gestellt?

0

Eine 100% richtige Antwort kannst du nur von Ihr bekommen. Es gibt viele Antworten doch welche richtig ist kann ich auch nicht sagen. Du kannst Sie ja mal fragen (oder Ihre Freundinen fragen) wenn du die Antwort haben möchtest. Ich möchte jetzt keinen Aufsatz schreiben, deswegen gebe ich dir den Tipp: Frag die Betroffene Person. Findest schon noch die Richtige ;)LG: Pringles9097

Was möchtest Du wissen?